blackfighter
Neuling
Hallo in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass mein Pc nach einiger Zeit spielen (Cod4, Bioshock) nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt und die Lüfter aufdrehen. Ich denke mal es liegt an der Grafikkarte, da ich bei schwächeren Spielen keine Probleme habe. Oder was denkt ihr?
Mit welchem Tool kann ich die Temperaturen speichern lassen und z.B. schon währrend dem Spielen in einer Textdatei speichern lassen, z.B. im 15 Sekunden-Rythmus.
MfG blackfighter
Mit welchem Tool kann ich die Temperaturen speichern lassen und z.B. schon währrend dem Spielen in einer Textdatei speichern lassen, z.B. im 15 Sekunden-Rythmus.
MfG blackfighter
. Hätte ich denn Garantieansprüche? Habe die Karte nie übertaktet, bin aber Zweitbesitzer. Glaube aber, dass sie nicht übertaktet wurde.Karte wurde am 14.05.07 gekauft, bei Mix Computerversand.
.
.

. Ich habe leider keins der beiden Spiele aber es gibt doch Programme die den Ram testen oder? Also was vielleicht noch hilft die Ursache zu finden. Wenn es zu diesem "Blackscreen" kommt muss ich den Computer vom Stromnetz nehmen sonst startet er nicht mehr richtig.
. Seht selbst (wurde bei Cod4 aufgenommen)
hab auch schon eine Mail an Mix geschrieben.