Massive Probleme mit 7900xtx Karten

Ja wenn du viel Grafikspeicher brauchst, aber Geld sparen willst, hast es nicht ganz leicht. Ich hätt zum 4K Spielen ne 9070 XT vorgeschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört zwar nicht hier hin, aber im März 25 waren sie nicht verfügbar oder nur 200Euro teurer. Da habe ich bei einem günstigen Angebot zur Non XT (600 Euro damals) zugegriffen.
Heute würde ich auch eine XT vorschlagen zu einem akzeptablen Preis mit Verfügbarkeit für 4K. Ich kann die Leistung der XT haben mit weniger Stromverbrauch als jene. Mit FSR4 laufen auch Spiele flüssig mit hohen Anforderungen mit Raytracing. Es kommt auch auf den Monitor an und ob Gsync, oder Freesync und in welcher Reichweite dieser Monitor damit arbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh