Overclockingboard für S478

irietical

Neuling
Servus, da ich jetzt mal alle gängigen Mods an meinem Abit IC7-MAX3 durchführen wollte - und ich mir relativ sicher bin, dass ich es schlussendlich schrotte -, wollte ich wissen: Was ist das beste S478 MB zum Overclocken from-get-to-go?

Gigabyte?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overclockingboard für S478

Würde mich der Frage auch anschließen, hab jeweils einen P4 Northwood und einen P4 Prescott mit 3Ghz und wollte mir dazu das beste Board zum OC'en kaufen. Nur hab ich überhaupt keinen Plan von S478 weil ich bis jetz nur SockelA und 939 hatte. Wie ist das ASUS P4P800-E Deluxe oder P4C800-E Deluxe ich seh da nichmehr durch! Welches ist das Beste?

P4C800-E Deluxe hab ich.. ist super board.. umfangreiche ausstattung und verdammt stabil.. hatte auch paarmal ausversehen nen kurzschluss gehabt *g*

lief immer wieder an.. spitzenboard..

Was ist der Unterschied vom P4C800E-Deluxe zum P4P800E-Deluxe? Wofür steht das "E"?

das p hat den 865er chipsatz, das c den 875er. würde das c empfehlen.

ps: willste meins haben? wenn ja pn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh