Marcus@ddr4
Profi
Guten morgen, hat einer das 2500 W BIOS von MSI irgendwo rumliegen?
Ich brauche das mal 😅
Ich brauche das mal 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten morgen, hat einer das 2500 W BIOS von MSI irgendwo rumliegen?
Ich brauche das mal 😅

Kein wunder weil der Crossbar takt weniger ist als mit dem 1000W Lightning BIOS deswegen nutzt es auch keiner im DailyAlso wenn ich das XOC Bios im Powerlimit auf 1000W begrenze und die selbe Spannung anlege wie beim 1000w Bios habe ich weniger Punkte im bench
Ich bekomme zwar ein höheren Tackt mit den XOC bios aber hinten rum kommt nichts raus
Wahrscheinlich ist es im Moment einfach zu warm.
Der Bench auf den Bild würde mit den 1000W Bios gemacht
Also wenn ich das XOC Bios im Powerlimit auf 1000W begrenze und die selbe Spannung anlege wie beim 1000w Bios habe ich weniger Punkte im bench
Ich bekomme zwar ein höheren Tackt mit den XOC bios aber hinten rum kommt nichts raus
Wahrscheinlich ist es im Moment einfach zu warm.
Der Bench auf den Bild würde mit den 1000W Bios gemacht

Dayum son. Jetzt gehts aber los hier. Sehr sehr geil.Du kannst meine alte Run vergessen, ich habe eine neue:![]()
![]()

@mantiz schickt 5090 in die Rente.Von mir kommt nix mehr, bin raus aus dem 5090 Game, zu wenig Leistung![]()

Wo hattest du das Powerlimit?Turbogear| 5553 | Astral Black mit Lightning 2500W BIOS | 3525/2250 MHz | Chilled Water
Wo hattest du das Powerlimit?

PL slider habe ich immer auf 100% gelassen.Er meint wahrscheinlich wo der PL-Slider gesetzt war im AB, 2500W Bios steht ja da.
Ja, muss man.Muss man mit diesem Bios ebenfalls den xbar driver mod machen?
100% war bei mir schlechter, hatte immer so auf 72-73%, wahrscheinlich weil ich den Shunt-Mod entfernt hatte.

Es würde mich interessieren wieviel sie max über einen Stecker mit Shuntmod gezogen hatPL slider habe ich immer auf 100% gelassen

Es würde mich interessieren wieviel sie max über einen Stecker mit Shuntmod gezogen hat![]()
Meine fresse xD sieht der Stecker danach noch in Ordnung aus 😃Max, was ich so gesehen habe, ist bei Time Spy, und das waren 1500W. 🤪
Das passiert bei mir im Grafiktest 2 neben den Satelliten, und ich bekomme öfter an dieser Stelle einen Crash.
Wahrscheinlich wird die Karte dann instabil.
Ja, damit hatte ich bei meiner 5090 auch so die beste Erfahrung gemacht.Ich habe immer noch einen Offset zwischen 0.025 und 0.035V, noch mit EVC dazugegeben.![]()
Ich habe Deltamate, und der Stecker wird gekühlt.Meine fresse xD sieht der Stecker danach noch in Ordnung aus 😃

Wie hoch ist bei dir der VoltageDrop zwischen GPU-Header und NT-Header bei 1500W Lastimpulsen?
Sehr wahrscheinlich wird garnicht die GPU selber instabil, sondern die GPU-Spannungsregler liefern bei so hohen Lasten keine stabile GPU-Spannung mehr, weil die Versorgungsspannung der GPU-Spannungsregler zu sehr schwankt.