[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen, hat einer das 2500 W BIOS von MSI irgendwo rumliegen?
Ich brauche das mal 😅

Schau dir deine PN an.:sneaky:

Ich würde hier keinen Link zum Lightning XOC posten, weil MSI ihn dann gelöscht haben wird.:rofl:

Also wenn ich das XOC Bios im Powerlimit auf 1000W begrenze und die selbe Spannung anlege wie beim 1000w Bios habe ich weniger Punkte im bench
Ich bekomme zwar ein höheren Tackt mit den XOC bios aber hinten rum kommt nichts raus
Wahrscheinlich ist es im Moment einfach zu warm.

Der Bench auf den Bild würde mit den 1000W Bios gemacht

Anhänge

• IMG_3954.jpeg
    IMG_3954.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
Also wenn ich das XOC Bios im Powerlimit auf 1000W begrenze und die selbe Spannung anlege wie beim 1000w Bios habe ich weniger Punkte im bench
Ich bekomme zwar ein höheren Tackt mit den XOC bios aber hinten rum kommt nichts raus

Kein wunder weil der Crossbar takt weniger ist als mit dem 1000W Lightning BIOS deswegen nutzt es auch keiner im Daily

Meine besten Ergebnisse kamen mit 2500W.

Apropos Ergebnisse. :d

@xtremefunky hat meine Ergebnisse noch nicht in die Liste eingetragen.:coffee2::d

Inzwischen stehe ich bei vielen Benches in den top 10. :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh