[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Junge, Junge. Euch kann man wirklich nicht mal 5 Minuten alleine lassen :rofl::popcorn:

Mich würde interessieren, was Du als TIM bei der GPU beim DeltaMate verwendet hast?
Wie jeder hier. Flüssigmetall.

Im Post hattest Du von 340 und 430l/h geschrieben. Ein Zahlendreher?
Das ist der Unterschied zwischen AC und DM. Der DM ist restriktiver als der AC.
Bei gleicher Pumpleistung hast du also mehr Druckverlust am DM.

Und dann hätte mich noch interessiert, aus welcher Batch Dein DeltaMate ist bzw. an welchem Tag Du bestellt hattest?
Erster oder zweiter Drop?
Aus der Garantiebatch :bigok:
Hab den hier von nem Forumuser gekauft, beim Ausbauen ist das Acrylglas gesprungen und darauf hin hat er einen neuen bekommen,
welchen ich dann bekommen hab :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist cool sparst dir Gaming tests. Wobei mir aufgefallen ist, dass vorallem GPU unterstüztes Shader-Warump bei neusten Unreal Engine 5 Titeln auch ein indikator für Stabilität sein kann.

Bei welchem WireView Intervall Raster werden 750W angezeigt?

Nun habe da eigendlich nichts verstellt, bin auch nicht sicher ob das überhaupt geht, anbei mal der Guide zum Pro:

Anhänge

• WireViewPRO_Guide_10xMultilanguage.pdf
    518,5 KB · Aufrufe: 12
Menü AVG..
sketch-1764082262559.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh