[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Er kauft sich eine ASUS karte und flasht die zu ner Gigabyte.
Dann kauft er sich nen Gigabyte und flasht die zu ner ASUS :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das bedeutet, für Astral weiß geht es.:d

Vielleicht hat es dann doch mit dem Lüfter-Controller zu tun.:oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@xtremefunky

Wir müssen herausfinden, ob ein Hardware Modus bei uns möglich ist, um Astra Black in Weiß zu konvertieren. :rofl:
Ja aber das hatte ich doch schon im Matrix Thread gepostet. :)

Wenn es wirklich nur am Fan Controller liegt könnt ich mir gut vorstellen, dass es noch jemand zum laufen kriegt.

Flash doch mal das white bios auf deine Karte und schau ob Du dann den hinteren Lüfter getrennt regeln kannst. Habe es auch im Matrix Thread gepostet.

Ja aber das hatte ich doch schon im Matrix Thread gepostet. :)

Wenn es wirklich nur am Fan Controller liegt könnt ich mir gut vorstellen, dass es noch jemand zum laufen kriegt.

Flash doch mal das white bios auf deine Karte und schau ob Du dann den hinteren Lüfter getrennt regeln kannst. Habe es auch im Matrix Thread gepostet.
Das schaue ich mich an. 🙂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh