[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Oha. :eek: Ist da ein Knoten geplatzt, mantiz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ja, ich glaube so langsam lerne ich sie kennen :haha:

9700 geknackt und damit direkt aufs Podium

hhgff.png

Vielen Dank an @ShirKhan für den Support! Radeon Meister :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm mit zweitem NT, das an der 7900 xtx gut funktioniert hat, kriege ich hier reboots. Vielleicht mag die Karte es nicht, wenn minimal unterschiedliche Ströme an den Shunts auftreten?

Die Temps sind drollig. Bei 630W über den WireView habe ich gerade mal 80°C max.(!) Hotspot 😅

Einzig stromlimitiert das ganze.

Edit: Scheint dass fast der Ganze Strom über die PCIe-Stecker vom zusätzlichen Server-NT kommt, das dann bei über 400 W abschaltet. Der Stecker vom Zusatz-NT ist superheiß, die anderen nicht mal warm. Offenbar liefert es minimal höhere Spannung. Schade, mit der 7900 xtx ging das.

Sieht aber auch schon scheiße aus 😅

Und gewischt werden muss auch mal wieder xD

Anhänge

• 20260614_173432.jpg
    20260614_173432.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an @ShirKhan für den Support! Radeon Meister :hail:

Sehr gerne, sehr freundlich. Und nix Meister. War nur fleißig und ernsthaft bei der Sache. Wer mich oben ablöst, hat's verdient.

Die Temps sind drollig. Bei 630W über den WireView habe ich gerade mal 80°C max.(!) Hotspot 😅

Mach mal weiter. Das ändert sich in den nächsten 200 Punkten, versprochen. :LOL:

Hatte eben 680 W, die Karte, die sonst kein hörbares Spulengeräusch hat, klingt wie ne Motorsäge... :ROFLMAO:

Aber dann schaltet das NT ab. Nächstes WE mit anderem Zweitnetzteil probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh