Ich schau mal, dass ich mir was organisiereKlar musst du![]()
Hatte letztes Jahr eine Hellhound mit Samsung VRam, ist bei irgendeiner Karte die Wahrscheinlichkeit höher eine mit Hynix zu erwischen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schau mal, dass ich mir was organisiereKlar musst du![]()

Flüssig wird da nix, der kriegt auch kein Feuer sondern Eiszapfen. Der Teufel muss sich dann beeilen das er kein Schnupfen kriegtLeider gibt es diese Runde keinen flüssigen Teufel, sonst wäre meine Entscheidung schon gefallen.

Das hab ich vor 1,5 Jahren bezahlt....einfach wild...Ich hoffe doch eine
Naja, ein bisschen rumspielen muss ich vorher schon, das ist mit Luft einfach nix. Mit der Hellhound auf Luft war nicht so spannend.Flüssig wird da nix, der kriegt auch kein Feuer sondern Eiszapfen. Der Teufel muss sich dann beeilen das er kein Schnupfen kriegt![]()
Hmm schwierig...Samsung oder Hynix Roulette .@Turbogear hat SamsungOh, sehe gerade, die Taichi gibt es ja jetzt auch in weiß
Für 666.-Das hab ich vor 1,5 Jahren bezahlt....einfach wild...

Die Devil kann man auffüllen , und da passen die von der 6900er SpenderkarteStärkste Spannungswandler scheint die ASRock zu haben was ich gesehen habe.