[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Top! :love: Warum ist der nicht online? Oder such ich an der falschen Stelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx.💡 Nächste Frage: Warum stehen die drei Top-Ten-R.B.R.T.-Scores (du, Gurdi, @hellm) noch nicht in der Rangliste? :hmm:

Ich glaub, wie die im Urlaubsmodus war :-)

Steel Nomad Highscore-Benchen:

Screenshot 2026-05-25 071849.png

Unlimited power & amps via RebelsTool, voltages

+80 VDDCR_GFX
+75 VDDCI_MEM
+25 VDDCR_SOC
+25 VDDIO

IMG_7342_2.jpeg

Das soll's erstmal gewesen sein, mit Rücksicht auf meine tapfere Hardware und in Respekt vor @Schwarzbacke, der uns seit Monaten zeigt, was möglich ist. Top 3 Leaderboard, das sieht doch gut aus. Frohe Pfingsten! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Shirkan , Vielen Dank für die Blumen . Deine Hardware hat sich das Pfingstbier aber auch redlich verdient!

Hänge hier jetzt voll im Temp Limit, ist ein Custom 3D-Druck Shroud drauf (ursprüngliches Design für 120mm ist von @~HazZarD~ ) , die P9Max Lüfter (waren eigentlich auch nur zum benchen) habe ich vor einiger Zeit gegen Noctua 92mm Slim getauscht.
1779690390260.png

Sonnst sind noch Flüssigmetall und UTP-8 Putty verbaut und das Nitro+ BIOS auf die kleine Pulse geflasht.

Pläne für eine Bastel Wakü existieren zwar aber mal sehen, ob ich das noch durchziehe.

Der Chip ist leider eher Mittelmaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh