Die Qualität von den Alphacool scheint sich ja stark verbessert zu haben, ich würde lieber den benutzen.Hab ich jetzt mal bestellt. Sollte der von Alphacool irgendwann mal kommen, darf er sich hier im Forum einen neuen Besitzer suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Qualität von den Alphacool scheint sich ja stark verbessert zu haben, ich würde lieber den benutzen.Hab ich jetzt mal bestellt. Sollte der von Alphacool irgendwann mal kommen, darf er sich hier im Forum einen neuen Besitzer suchen.
Naja, ob er fast das doppelte wert ist weiß ich nicht. Er ist aber definitiv gut verarbeitet, einen habe ich ja schon an meiner non XT.Die Qualität von den Alphacool scheint sich ja stark verbessert zu haben, ich würde lieber den benutzen.
Mehr Acryl als bei Bykski geht kaum, ich will da nicht meine Anschlüsse reinschraubenNaja, ob er fast das doppelte wert ist weiß ich nicht. Er ist aber definitiv gut verarbeitet, einen habe ich ja schon an meiner non XT.
Unglaublich, der Kühler von Alphacool ist heute angekommenNaja, ob er fast das doppelte wert ist weiß ich nicht. Er ist aber definitiv gut verarbeitet, einen habe ich ja schon an meiner non XT.
Wenigstens ist er hübsch und leuchtet bunt 🤪Unglaublich, der Kühler von Alphacool ist heute angekommenAlso nochmal schicke ich meine Karte da nicht hin.
Das tut der byksi für ~ 110-130€ auch 😉Wenigstens ist er hübsch und leuchtet bunt 🤪
Ist halt im MSIX Format, eine echte Windows App.@hellm ist geplant auch eine Version ohne MS Store rauszubringen?
Darf dann auch gerne 5€ kosten und nur mit einem Lizenzkey funktionieren.
Dann reicht das was bei liegt locker.Mal ne Frage da ich demnächst meine nitro xt umbaue mit dem byksi block. Ich les hier immer wieder von dem sagenumwobenen putty. Was das für zeich? Wollte wie immer die standard Arctic Paste nehmen für gpu und die beigelegten 0815 Pads für den ram ?! Langt das ? Bin kein bencher oder extrem oc ler. Karte soll einfach nur silent werden und möglichst n bissl kühler.
Über Ali. Jo ist unterwegs. Hab 121€ mit irgendnem Code und n paar Coins bezahlt.Dann reicht das was bei liegt locker.
Ist dein Block schon unterwegs? Wo hast ihn gekauft?
Den für die Prime hat leider keiner vorrätig. Hatte dann storniert und jetzt aber wieder einen für 101€ geschossen. Für den Preis kann ich auch noch ein bisschen warten. Bin immer noch am überlegen ob ich die XT behalte...Über Ali. Jo ist unterwegs. Hab 121€ mit irgendnem Code und n paar Coins bezahlt.
@ShirKhan Hast zufälligerweise geschaut was für Powerstages Gigabyte verbaut?
Ich ich denke für meine Zwecke und 1440p recht die Karte. Bin zufrieden und hoffe das sie bis zur übernächsten Gen meine Bedürfnisse erfüllt.Den für die Prime hat leider keiner vorrätig. Hatte dann storniert und jetzt aber wieder einen für 101€ geschossen. Für den Preis kann ich auch noch ein bisschen warten. Bin immer noch am überlegen ob ich die XT behalte...