iLLuminatusANG
Legende
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen Binär, die anderen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist gut!Es gibt 10 Arten von Menschen.
sudo i2cset -y 0 0x22 0x00 0x01 # Page 1 wählen
sudo i2cset -y 0 0x22 0x23 0x000A w # VID-Offset setzen
CoreCtrl ist irgendwie strange. Drüben im Radeon Sammler im Linuxbereich haben wir uns auf LACT geeinigt.Ich jetzt auch. Womit stellt er Takte ein? CoreCtrl? MCT4Linux needed!![]()
Siehe Anhang, bitte um Prüfung. Die Überschriften sind nicht ganz korrekt, aber zu mehr kann ich die KI im Moment nicht überrreden.ChatGPT möchte im Moment kein neues PDF erstellen. Ich poste wieder, wenn sich das geändert hat.
Danke, seh ich mir an. Und den Thread werd ich auch wieder abonnieren. Haste mal 'n Link? Ich kenn mich nicht so gut aus im Luxx.Drüben im Radeon Sammler im Linuxbereich haben wir uns auf LACT geeinigt.
Hab jetzt eine 1TB M.2 freigemacht von der ich schon länger ein img backup machen wollte und habe darauf meine derzeitige Windows M.2 einfach drüber gespielt.Leider ist meine 9070XT mit UV/RAM QC gar nicht stabil derzeit. Keine wirkliche Ahnung woran es liegt, zu viele Variablen.
Bin noch viel am testen (derzeit auf 25.5.1, weiterhin nicht stabil), aber ich habe manchmal einfach komplette System freezes. System friert einfach ein und reagiert auf nichts mehr. Ist mir mal beim Browser passiert, mal beim Videos schauen, mal beim Spielen.
Nutze auch den PC zu unregelmäßig für vernünftige Tests, besonders wenn die Probleme für mich ohne Muster erscheinen.
Manchmal auch WHEAs. (Habe die 0x Codes von Bluescreens oben links falls jemand mit denen was anfangen kann, gerne PM.)
Unwahrscheinlich das ein anderer OC vom System (CPU/RAM) dafür verantwortlich ist, hatte beides erneut gecheckt, sollte eigentlich passen.
Manchmal sind die Freezes/WHEAs auch mit einem speziellen Effekt der manchmal meine Windows SSD so stark raus haut das die im BIOS nicht mehr sichtbar ist für eine gewisse Zeit und dann geht's wieder. Einer der komischsten Fehler die ich je in meinem Leben hatte. Man startet den Rechner einfach dumm mehrere male neu und irgendwann kommt die wieder. Macht auf jeden Fall Sinn.
Unwahrscheinlich das es an der SSD liegt, keine Fehler auf der M.2 NVME MP510 1TB, ist bei 80%. Plane auch eigentlich schon seit Jahren mein ganzes Windows Setup zu erneuern (also clean install). Immer noch nicht dazu gekommen... Hab schon länger auch sehr schöne SSDs hier rumliegen, teilweise welche die ich eigentlich gar nicht besitzen sollte, liegen aber einfach nur rum hahaha 😭
Habt ihr eigentlich mitbekommen das seit 25.5.1 der AMDInstallManager in der Treiber ini drinnen ist? Pflichtinstallation also, nur danach kann man den weg bekommen. Neu mit der 25.5.1, war bei der 25.4.1 und vorher noch nicht so. So ein Schwachsinn.
Mache seit längerem nur einen cleanen Display Driver install in Combi mit RadeonSlimmer, und mache alles andere mit MCT (Hatte btw ein Update, 1.1.11 Version 2 12.04.2025, nur falls es jemand übersehen hat, denn ich habe es gerade erst jetzt gesehen haha, war bei 1.1.10).