Nvidia Controlpanel nicht da ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Also hab den Treiber ganz normal installiert hab auch unten das Nvidia Tray Symbol.
Hab nhancer und Rivatuner drauf aber scheinbar ist kein Nvidia Controlpannel da.
Wie bekomm ich es drauf ? Hab den 94.xx Treiber von der Hp. Mit einem anderen Treiber geht es ebenfalls nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Recht bei mir ist es auch nicht da!
Hab erst gedacht das liegt an meinem billigen Asrock aber auf meinem M2N32 wo ich die Karte dann reingsteckt habe + Treiber 94er wird das Panel auch nicht angezeigt.

keine Panik! ;) Ich habe auch den 94.24 Forceware drauf und kein Control Panel. Hat NVIDIA vielleicht vergessen:)

>.< Gibts das noch zum nachinstallieren ? :> Irgentwie will ichs haben.

Also ich habs. Zu erst ging es auch net, hab dann mit dem Driver Cleaner die Treiber gelöscht und mit dem RegCleaner noch nVidia Einträge entfernt, einer hieß auch "Control Panel". Danach hat alles wunderbar funktioniert :)

?????????????????????????? Das kann ich irgendwie nicht glauben!:confused:

Ich habe auch mit dem Driver Cleaner alles gelöscht, sogar im Abgesichertem Modus habe ich nochmal suchen lassen(nach alten Resten!) Ich habe den Forceware auch mehrmals neuinstalliert. Zum glück stört es mich nicht mit dem Control Panel, aber komisch finde ich das schon:eek:

Hallo,
ich habs jetzt liegt nicht an unseren Grakas!
Es gibt zwei 94.24 Treiberversionen bin auf der Seite www.au-ja.de drauf gestoßen. die empfehlen den falschen (Bugy) treiber zu deinstallieren und den richtigen drauf zu hauen.
Habe mir den richtigen von denen ihrer Site geladen und ich hab jetzt alles Controll-Panel Temp-Anzeige MultiGPU einstellungen usw.

Gruß rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info:bigok: Hat alles geklappt. Hab jetzt auch das Control Panel mit drauf! Also war es doch nicht normal.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh