Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht ansatzweise so schnell wie die rundenquadratische RAMs sind schneller, richtig?
. Die X700 Hat eigentlich nur DDR Ram. Die Pro sollte GDDR3 haben. so wie die Hier.
Aber nicht ansatzweise so schnell wie die runden.
Entschuldigung, ich geh mich schämen.

Genau so ist es gewesenHehe
Das ist übrigens - glaube ich - genau die Karte, die du, max, mir mal vermacht hast, ich sie aus Zeitmangel dann an den Namenlosen weitergegeben habe und dieser sie wieder an dich zurückgegeben hat
ODER?
sie war ungefähr 3 oder 4 Jahre nicht in meinem besitz als ich sie 2020 gekauft habe.

ich bezweifel das starkIch denke, wir alle haben deinen Standpunkt jetzt verstanden 😉

Und diese Preise die man da so sieht werden wirklich bezahlt ? oder sind das nur Wunschpreise ?
Hab meine FX5900 AGP mit OVP und Zubehör für75€ hergegeben , das war dann wohl zu wenig.
Hab auch Quake3 Originalbox für 1199.-€ auf seiner Seite gesehen , kann das sein ?
So ne Q3 Arena Original-CD hab ich auch noch , mit Mausbrett![]()
Anhang anzeigen 1165095
Und diese Preise die man da so sieht werden wirklich bezahlt ? oder sind das nur Wunschpreise ?
Hab meine FX5900 AGP mit OVP und Zubehör für75€ hergegeben , das war dann wohl zu wenig.
Was für ein tuffer Typ du doch bist 🤡auch hier wie erst vor kurzem... was regt ihr euch auf?![]()
![]()
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Für die Ultras Geld erhalten, Thema abgehakt, ob der neue Besitzer sich die nun Rektal einschiebt oder für 10Millionen weiterverkauft.... sein Problem und nicht euers.
Wenn jemand kostenlos Hardware versendet mit dem Wink, wenn sie geht, dann möcht ich noch Geld für haben.....
hab selten so gelacht, sorry aber fasst doch mal an die eigene Nase
völliges Fehlverhalten und dann auf andere los gehen🍿
dankeUpdate dazu, mittlerweile hat er bezahlt.
Was für ein tuffer Typ du doch bist 🤡