[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Vielleicht kann ja @stunned_guy was dazu sagen, der hatte jetzt viele Karten so verkauft.

Warst du grundsätzlich zufrieden, oder eher enttäuscht vom Ergebnis? :)

Ich hatte keine Probleme und bin ein bescheidener Mensch, die Verkaufspreise waren mal mau und bei anderen Karten war ich dann sehr überrascht, was geboten wurde.
Kurios vorallem: einige Karten hatte ich verkauft, nur das der Käufer sofort den Kauf abgebrochen hat. Dann habe ich die Karten wieder neu reingesetzt und es gab deutlich mehr Geld. Muss mal einer verstehen. :confused:

Die vielen Spaßbieter vermiesen einem aber die Laune. Bei meinen rund 60 Auktionen waren 6 Spaßbieter dabei, die sofort nach Auktionsende den Kauf abgebrochen hatten.

Übrigens: meine XFX 7800 GTX 512 ist defekt. Der Käufer hat sie reklamiert, die geht wieder an mich zurück. Ich würde die dann in liebevolle Hände hier abgeben, Vermutung ist, dass der RAM defekt ist. War mir vorher nicht aufgefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irrtum ! Du bezahlst weder Grundgebühr noch eine Verkaufsprovision bei ebay. Das ist seit rund 1,5 Jahren schon so. Nur bei geschäftlichen Auktionen wird Provision bezahlt, Privatleute sind hier komplett kostenfrei. Nicht um sonst habe ich meine ganzen Auktionen ab 1 € reingesetzt und dann gesehen, wo der wirkliche Marktwert zu genau dieser Zeit liegt.

kein Irrtum, ich hätte dazu schreiben sollen das dies auf den Zusatz auch in der EU anbieten zutrifft. Dann multiplizieren sich die Chancen und seit dem ich das mache relativiert sich die kleine Abgabe und lustigerweise gehen die meisten Sachen auch ins Ausland. Ca. 75% würd ich sagen

Spaßbieter hatte ich in den 20Jahren Ebay nur einen einzigen

Übrigens: meine XFX 7800 GTX 512 ist defekt. Der Käufer hat sie reklamiert, die geht wieder an mich zurück. Ich würde die dann in liebevolle Hände hier abgeben, Vermutung ist, dass der RAM defekt ist. War mir vorher nicht aufgefallen.
Da würde ich @Stangelator und @Masterchief79 vorschlagen, die kriegen das bestimmt wieder hin und könnten die selber einsetzen oder für die Retro-Lan fit machen 😬😝
Oder oder oder...

Ok, dass mit der EU wusste ich nicht und mache das auch nicht. Normales Angebot reicht mir, da kaufen auch einige aus dem Ausland bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh