Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
️ Verschiedene Grafikkarten & Computer-Zubehör abzugeben! Ich biete verschiedene Grafikkarten...,Computertechnik und Zubehör in Baden-Württemberg - Mudau
www.kleinanzeigen.de
VB ?! - Nur abholung ?! - Gigabyte VRM Modul dabei
Du suchst die ultimative Soundkarte für dein Windows 95/98-Projekt oder deinen DOS-Gaming-PC? Hier...,Soundkarte Creative Soundblaster AWE32 - Perfekt für Retro PC's. in Dortmund - Aplerbeck
Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein gebrauchtes funktionstüchtiges Mainboard von ATX, AGP Slot,...,Mainboard Jetway P4XFBU Socket 478 Intel in Brandenburg - Lübben
www.kleinanzeigen.de
soviel zu "farbe" - 40€ VB - Kondensatoren am hochgehn - VK schon gefragt, wills aber nicht glauben und meint das das Board 1A läuft ^^ [klar mögllich, aber kann man ja so nicht lassen]