[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Überlege grade ob ich hinfahre, ist aber doch etwas weit. Die hat auch langsamen Speicher verbaut nehme ich an? Ich mache das nur an der rechteckigen Bauweise fest :fresse: quadratische RAMs sind schneller, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege grade ob ich hinfahre, ist aber doch etwas weit. Die hat auch langsamen Speicher verbaut nehme ich an? Ich mache das nur an der rechteckigen Bauweise fest :fresse: quadratische RAMs sind schneller, richtig?
Die X700 Hat eigentlich nur DDR Ram. Die Pro sollte GDDR3 haben. so wie die Hier.
Sapphire X700 Pro AGP Front.jpg Sapphire X700 Pro AGP GDDR3 IC.jpg

Hehe :d
Das ist übrigens - glaube ich - genau die Karte, die du, max, mir mal vermacht hast, ich sie aus Zeitmangel dann an den Namenlosen weitergegeben habe und dieser sie wieder an dich zurückgegeben hat :stupid::bigok:
ODER?
Genau so ist es gewesen:fresse: sie war ungefähr 3 oder 4 Jahre nicht in meinem besitz als ich sie 2020 gekauft habe.
Manchmal ists schon komisch wie die Hardware wieder bei einem landet.

Zotac 470 GTX AMP! - Edition inkl. OVP für 40 VB

EDIT:

ASUS V8200 Deluxe (GeForce 3 64 MB DDR AGP)💕

Zuletzt bearbeitet:
Achtung vor folgendem Verkäufer auf Ebay / Kleinanzeigen: https://www.ebay.de/str/plasticcollectibles https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=73276219

1765442335558.png

Er hat bei mir unter dem Vorwand ein SLI Retrosystem aufzubauen die beiden 8800 Ultras gekauft und flippt diese nun auf Ebay.

Dazu habe ich ihm eine HD5970 überlassen, mit der Bedingung wenn diese bei ihm keine Bildfehler macht, überweist er mir noch 80€ hinterher. Seitdem keine Kommunikation mehr.

Gier frisst Hirn. Dazu ist sonst nichts weiter zu sagen.

Da er ne Geschäftsadresse hat würde ich die 80€ für die 5970 einfach mal mit Fristsetzung anmahnen. DAS geht halt garnicht. Die andere Nummer ist zwar schäbig, aber legal.

Vor allem für ne defekte 8800 Ultra 329€. Soll er dran ersticken😠

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh