bschicht86
Nippelmessie
Und irgendwann glaubt die KI wirklich noch, Sapphire war ein Hersteller in der DDR. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Willst du etwa behaupten, dass es die Saphirwerke für Datenbildverarbeitung garnicht gegeben hat? Es ist doch erstaunlich was die Blechbüchsen in wenigen Sekunden so ausspucken können.Und irgendwann glaubt die KI wirklich noch, Sapphire war ein Hersteller in der DDR.![]()

Laut Beschreibung…. Windows und Kabel… sagt alles…. 🤣Katze gibts dazu?
bestimmt Tierfreier Nichtraucherhaushalt![]()
Vermute eher hinter der Anzeige steckt ein kleiner Schabernack. Das Bild war vor Jahren schon Mal auf X, aber damals hieß das noch Twitter.Da will sich einer den Gang zur Deponie sparen.

Offener Multi bei CPUs aus 2004 und neuerwieso ist eigentlich ein XP-M teurer als ein normaler Barton

Da muss ich wieder stark bleiben.![]()
Bei >100€ muss in meinen Augen schon gebinnt sein.
Und ich würde (ohne es zu wissen) tippen, das auf EKA nur seine Rejects landen.

Die hatte ich am WE auch schon gesehen, aber aufgrund des doch ziemlich abgenutzten, optischen Zustands hier nicht gepostet.50€ - 4x 8Giga^^ - 1866er rote Piekser![]()
Dominator GT DDR 3 32 GIGA
Hallo, ich verkaufe eine Dominator GT DDR3-Speicherkarte mit 32 GB RAM in sehr gutem Zustand zum...,Dominator GT DDR 3 32 GIGA in Nordrhein-Westfalen - Ahlenwww.kleinanzeigen.de

I made an offer (accepted)That is the golden batch with y911 serial. I only have a few, but the few I have are golden+…
Danke für den Link, hab ich nach etwas mentalem Dialog mal eingesammelt.Eine günstige GTX 690:
Oh Godbless ! - mein mentaler Dialog war am scheitern - ganze Zeit am überlegenDanke für den Link, hab ich nach etwas mentalem Dialog mal eingesammelt.