[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnten wir Mal wieder back to topic kommen? Ich fühle mich als Wessi hier langsam unterwandert ;) :haha:

Ich fange direkt an: Coolink VGA Kühler NOS für Radeon 9xxx und Geforce FX 5xxx für €8,-

Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwann glaubt die KI wirklich noch, Sapphire war ein Hersteller in der DDR. :haha:
Willst du etwa behaupten, dass es die Saphirwerke für Datenbildverarbeitung garnicht gegeben hat? Es ist doch erstaunlich was die Blechbüchsen in wenigen Sekunden so ausspucken können.

32GB Kingston Hyper X Black Edition für €35,-. Der Preis ist nicht hot, aber man hat direkt ein Quad Kit zur Hand und der Zustand scheint auch gut zu sein

16GB G.Skill Ripjaws in der goldenen Alternate Edition für €39,-. Ebenfalls nichts heißes vom Preis, aber direkt vier Riegel auf einen Schlag.

4GB G.Skill Low Latency RAM für €9,-. Sehen optisch vom Heatspreader ganz nett aus.

Hab wieder etwas für euch. Einen günstigen PC, abzuholen in Leiptzschhh…

Katze gibts dazu?

bestimmt Tierfreier Nichtraucherhaushalt :fresse2:

Hier wird einiges an Hardware verschenkt:

u.a.:
ij_fb.jpg

Da will sich einer den Gang zur Deponie sparen.
Vermute eher hinter der Anzeige steckt ein kleiner Schabernack. Das Bild war vor Jahren schon Mal auf X, aber damals hieß das noch Twitter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh