Stangelator
Enthusiast
Hab damals glaube ich gleich paar geordert. Fand das iwie stylisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne da einen, der bekommt bei diesem link einen Ständer.Face The Thing That Should Not Be![]()
Isopropanol und ein weichen Schwamm…Hat jemand Tipps und Tricks, wie man diese gummierte Oberfläche optisch aufhübschen kann?
Anhang anzeigen 1131539
Ah interessant, das wusste ich nicht. Dann schaue ich mal ob's GPU 0 warEine GPU ist immer wärmer. GPU 0. Das ist eigentlich immer so. Zumindest im normalen Betrieb. Kann man an diesem dual setup überhaupt irgendwo sinnig messen? Vbios ist auch in Ordnung? Müssten spezielle dell BIOS sein mit kurioser versionsnummer
Helfen kann ich leider mit der Reparatur nicht. Aber ich habe ein funktionierendes 1730 mit 8800GTX SLI da. Wenn ich für dich also irgendwas checken soll sag gerne Bescheid.Hat schonmal wer bei nem Dell XPS 1730 die GeForce 8800M GTX SLI GPU repariert?
Im Kühler ist ein Sackloch ohne Gewinde. Ich wollte ein Gewinde in die Klammer machen, damit man mit der Schraube den Kühler runterdrücken kann. Alternativ müsste man auch Unterlegscheiben unter die Feder legen können, damit erhöht sich auch die Federkraft.Ich nehme an im Kühlerboden ist ein Sackloch mit Gewinde, oder ?
Das müsste einer der letzten Kühler ohne die „Standardhalterung“ von Thermalright gewesen sein. Der SI-128 SE hat bereits den Standard und passt deshalb trotz Baujahr 2007 mit einem neuen Mounting Kit auf Sockel AM5 oder Intel 1700Thermalright SI120
Ihr hättet euch nur rechtzeitig mit Thermalright Si-97 eindecken sollen. 😁Das endet noch in Kleinserie und in nem Jahr haben wir alle nen dicken Kühler auf unseren Sockel A Boards. ^^
Yay, aber wirklich so was von!Jetzt kommt ihr: Yay or Nay?
Heat Creep ist das Stichwort, korrekt. Für die reine Passform drucke ich das, aber hinterher sollte es schon aus Metall sein. Mit gedruckten Teilen bin ich mir generell nicht sicher, ob die Ausschnitte für die Sockelnasen halten oder ausreißen…Kunststoffen Zugbelastungen über einen längeren Zeitraum in erhöhter Temperatur zur Längung führen und somit der Anpressdruck im Laufe der Zeit schlechter wird.
Wenn es gut funktioniert, dann habe ich da prinzipiell nix gegenDas endet noch in Kleinserie