P
[Prophet]
Guest
Jo....hauptsache im idle sind sie leise...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peabody schrieb:Meine 320 gig Platten wurde auch heute verschickt und das dank mindfactory midnight shopping sogar versandkostenfrei.Hatte bisher ne fünf Jahre alte 46,1 gig IBM HDD im Einsatz. Bin mal auf den Leistungszuwachs (auch vom Geräusch her) gespannt.
![]()
peabody schrieb:Meine 320 gig Platten wurde auch heute verschickt und das dank mindfactory midnight shopping sogar versandkostenfrei.Hatte bisher ne fünf Jahre alte 46,1 gig IBM HDD im Einsatz. Bin mal auf den Leistungszuwachs (auch vom Geräusch her) gespannt.
![]()
jo mit 120GB traffic im monat, davon 80GB download....mantodea schrieb:750GB sind schnell voll...
Max0505 schrieb:jo mit 120GB traffic im monat, davon 80GB download....
*ausrechne*
das ist in 9,375 monaten voll![]()
Lord Nemesis schrieb:oh mein gott!
was treibst du?
ich komme gerade mal auf 10GB/Monat zusammen mit meinem Daddy!
Und ich bin sehr viel online (stundenmäßig)
Gabbabytes schrieb:Es gibt Menschen, die besser bekannt sind unter dem Begriff "Sucker". Sie gehen online und dann siehst du ihn ihren Augen das Zeichen "Gigabyte". Sie suchen in P2P-Börsen, in Foren und im Internet nach geeigneter Beute. Dabei verfahren sie wie Panzer.... Mähen alles nieder, was sie erwischen können.
Ein Sucker saugt den ganzen Tag auf seiner ihm noch zu langsamen DSL6000-Leitung. Er saugt soviel, dass er die Daten gar nicht mehr konsumieren kann. Wegbrennen auf Rohlinge, die nur 4GB fassen? Darüber kann er nur lachen. Er wäre sonst den ganzen Tag mit Brennen beschäftigt. Viel lieber schafft er sich große Festplatten an, mit denen er versucht seine Gier nach Daten zu bändigen. Als netter Zusatz kommt dann die Anerkennung der anderen Leute über seinen großer Speicherplatz. Das gibt ihm Mut und bringt ihn auf die Gedanken, sich ADSL2+ zu bestellen, damit er noch schneller an seine Daten kommt.
750GB... pah... das ist Ratzfatz voll.
peabody schrieb:ps der Burstspeed ist auch für ein altes Sata 1 Board eher schlecht, oder? Kann man das irgendwie optimieren?
peabody schrieb:
Waermeleitpaste schrieb:Bitte keine Bilder zitieren.
Beppy schrieb:Ich komme sogar auf 82MB/s mit ein A64 auch nur unter sata1 da ich sie momentan nicht auf sata 2 bekomme woran das wieder liegt kein plan.
Beppy schrieb:Ich komme sogar auf 82MB/s mit ein A64 auch nur unter sata1 da ich sie momentan nicht auf sata 2 bekomme woran das wieder liegt kein plan.