• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Seagate Reihe 7200.10 !

Jo. Bisher war ich eigenlcih immer zufriden mit meinen Platten. (Vorher Seagate 7200.7, Maxtor 8s, WD Raptor und noch paar andere)
Bis ich auf die Idee gekomen bin von Raid 0 als System-Laufwerk und einer IDE als Datenspeicher auf eine große SATA-II umzusteigen, dabei hatte ich bisher nur Pech. Hab mir jetzt eine MAxtor Diamond Max 10 bestellt, weil ich mit Maxtor bisher nur beste Erfahrungen gemacht hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Performance her würde mir die seagate .10er doch schon zusagen, doch für 188gb platter nur auf die aktuellen modelle aufschliessen?

Dazu noch sehr warm (heiss wollen wir net sagen :d ) und noch laute zugriffsgeräusche die man nicht runterregeln kann. hmmm

Ich seh mich gezwungen auf die neuen Hitachi T7k500er Platten zu warten.

@ Lord_Nemesis
hab hier selbst ne T7k250, und die ist angenehm leise & kühl :)

Cigar schrieb:
Also, so geht das ja auch nicht.
Fast jede 7200.9er hat andere Lautstärke -Werte. Wenn das hier jemals was konkretes/vergleichbares werden soll, dann muß der Schnittstellentyp und die Kapazität mit angegeben werden.

Genau, da es aber um die 7200.10er geht uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh