Nehalem - Infos und Fakten [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an die ASUS P6T User,

Ich frage mich ob auf der NB die Möglichkeit besteht wie beim MIIF einen Waterblock zu platzieren.

Kann einer bitte mal nen Bild von dem Bereich machen


Auf manchen Bildern sind da Schrauben zu erkennen, aber nicht genau ob man diese schwarze Blende abnehmen kann und dann nen Waterblock draufsetzen kann.
Wenn dies Vorgesehen ist evtl noch den Lochabstand.

Danke
 
skully und kaptan haben schon recht, grundsätzlich zumindest..
nur kaptan hat laut seiner signatur nicht mal einen bloomfield drin darum kann er das nicht beurteilen wann diese cpu´s stable sind.
wenn man aber weiß wo die bloomfield abkacken dann weiß man auch wann man abbrechen kann...
ich habe das volle prozedere schon durch...
abstürze kommen bei 1024 - 786 bei large... wenn das geht dann gehen die kleineren large auch durch und small geht schon komplett durch wenn nur 1024k druchläuft. der bloomfield reagiert völlig anders als die alten s775 cpu´s.
beim bloomfield wird auch bei large mehr vcore benötigt als bei small.
 
Na dann kanns ja endlich losgehen mit Umbau. Bin schon gespannt auf deine Berichte und Benches, vor allem mit 3x280GTX + X58. Viel Spass beim basteln und testen wünsch dir :)
 
ich tät mir das mit dem XE nochmal überlegen, Intel plant ja schon ne neue Extreme Edition für LGA1366 :d
 
Weinen? Nicht wegen der Hardware die Du da hast.
Ist nichts dabei was ich gerne hätte.
Außerdem ist Deine Kamera kaputt. Alles so verschommen. :shot:

Hab kein kleingeld für ne vernünftige kamera bei der teuren hardware:shot:

Ausserdem war das nur die aufregung die hat meine hand zittern lassen:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol willy...... dann kann der i965 für 250 euro verkauft werden...
ist ja bei 1000 euro neupreis ein nur kleiner wertverlust.... :p, den man eigentlich vernachlässigen kann....

sagt mal gibts immer noch keinen der min. 20 x200 oder mehr stable schafft
außer yoshi und mir... das kann doch nicht sein .... es müssen doch mehr gute i920 auf dem markt sein... oder haben wir mit unserer batch so ein riesen glück gehabt ? yoshi und ich haben ja nun schon 4.1ghz stable..
und das immer noch bei annehmbaren temps..
 
bin mal gespannt wann die ersten mit luft nen prime screen mit 200x20 zeigen....
auf die temps bin ich gespannt...
 
Ja, was meinst auf was ich warte :shot:

Wenn das Kit heute nicht kommt bestell ich es bei Caseking, dann ist es bis morgen zu 95% da.
 
ist immer das gleiche spiel der nächste wird sicher ein XE 3,46GHZ sein und das letzte Topmodell vom Bloomfield ein XE 3,73GHZ

bin mir fast sicher.........
 
aber dann sollten die die kleineren auf tdp 95 watt senken... dann wird richtig lustig... denn dann wirds wieder richtgi klasse mit dem OC... ist ja jetzt auch gut.. aber dann wird noch deutlich besser denke ich..
 
@ annixp
willst ne 20 von mir haben ? :p
aber mal spass beiseite.... ich vermute das die cpu´s ne macke haben..
weil unsere tray´s ja alle gut gehen.... ist allerdings immer die gleiche batch.
die scheinen von einem sonntag-nachmittags-ausgehanzug-wafer gekommen zu sein ... :hail::hail::hail:
habe darum auch schon ne gedenkkerze angezündet....
 
ich kann die cpu natürlich verkaufen....
zu einem super sonder vorzugspreis von .... sag wir mal ....euro 439.90,-- verkaufen


wieso weniger vcore ?? jo ist klar....
 
Hi Jungs, mich verwundert etwas, dass die Retail-CPUs sich jetzt doch ganz gut laufen und sich mit fast 4 GHz takten lassen.

Wer von Euch hat denn schon einen i7 920 am Start und den übertaktet bzw. mit welchen Spannungen?
Ich würde dementsprechend ein Update im nächsten Heft planen und versuchen, das mal mit Retail-CPUs nachzustellen.
 
Moin Dennis,

guckst du in meinem Sammelthread (Gigabyte GA-EX58-UD5), da sind alle meine Screens inkl. der Spannungen zu sehen ;)

Ansonsten findet man auch recht viele Screens in diesem Thread hier :)

Gruß
Chris
 
Hi Jungs, mich verwundert etwas, dass die Retail-CPUs sich jetzt doch ganz gut laufen und sich mit fast 4 GHz takten lassen.

Wer von Euch hat denn schon einen i7 920 am Start und den übertaktet bzw. mit welchen Spannungen?
Ich würde dementsprechend ein Update im nächsten Heft planen und versuchen, das mal mit Retail-CPUs nachzustellen.

wenn ich ein Board hätte, könnte ich mithelfen ;) Aber bis zum nächsten Heft vergehen ja noch ein paar Tage...
 
Hi Jungs, mich verwundert etwas, dass die Retail-CPUs sich jetzt doch ganz gut laufen und sich mit fast 4 GHz takten lassen.

Wer von Euch hat denn schon einen i7 920 am Start und den übertaktet bzw. mit welchen Spannungen?
Ich würde dementsprechend ein Update im nächsten Heft planen und versuchen, das mal mit Retail-CPUs nachzustellen.

moin DBode

fast 4ghz ? och nö... 4ghz haben hier 4 oder 5 leute stable ... 4,1ghz haben yoshimura und ich zur zeit prime stable... wenn du screens brauchst melde dich einfach... können wir dir sicher stiften...

zu der frage der spannungen !
4ghz mit 1,344v stable / 4,1ghz mit 1,376v(yoshimura) und ich 1,392v

also wie gesagt mr. chefschreiber, wenn du unterstützung brauchst sag bescheid.
wir helfen gerne...

lieben gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs der cuplex xt di u der 965 ist drauf auf dem board:bigok:

Muss xrobberx recht geben der cuplex ist wie für das gigabyte gemacht durch seine blaue farbe;)




Entschuldigung für die schlechten bilder hab imO nur die handycam zur hand aber es folgen noch bessere versprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh