Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

Nehalem - Infos und Fakten [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xrobberx

Active member
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
2.335
Ort
bad bramstedt
also ich habe festgestell dass der i920 bis locker über 70 grad stable ist.
für es über 80 grad idt weiß ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kolerazie

Member
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
354
Ort
Berlin
Ein Kern schlägt bei Prime immer einwenig über die Stränge!!!!
Im Schnitt unter Prime 72 75 71 72 Grad!
 

xrobberx

Active member
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
2.335
Ort
bad bramstedt
@dark ice....

nöööööööö macht er nicht
er will nun was ganz neues testen
nen x2 4800 für s939 .... das ist nen knaller
 

XTaZY

aka h0schi
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
5.387
Ort
RLP
@ xrobberx ... Ging net nur um den Scherz - ich verfolg schon länger den Thread ;)
So und gut is - wenns dich beruhigt - " Sorry " ...

Sorry für die Offtopics ...

Weiß jemand den ungefähren Release-Termin des Asus P6T6-WS Revolution X58 ?

Das Asus P6T WS Professional X58 ist ja schon gelistet - also dürfte es ja nicht all-zu-lang mehr dauern ...

Könnte Interessant mit dem NF200-Brückenchip werden ...

Der Standard-Vcore liegt doch bei 1,20 V, oder ?
Auch wenn ich mit Wasser kühle, aber mehr als 1,40 V wollt ich meinem zukünftigen 920er nicht geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pajaa

SuperModerator , Märchenonkel , Jar Jar Bings
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
21.832
Ort
unterwegs
Hat schon jemand einen 920 mit Batch # 3835A764?
Meinen werde ich frühestens Ende nächster Woche testen können. Vielleicht könnt ihr meine Vorfreude ja verstärken?!
 

Mayk-Freak

Active member
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
5.442
Ort
Thüringen
Bei meinem 920er geht der 20 Multi jetzt aber dann ist bei ca. 3800 MHz schluss! Core Temp zeigt bei mir das mein i920 eine ES CPU ist!
 

Mayk-Freak

Active member
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
5.442
Ort
Thüringen
sorry immer noch das leidige thema mit dem handy... kann dieser post bitte mal gelöscht werden... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonniPredi

Guest
an alle P6T besitzer ! neues bios im umlauf :

[ 0903 ]
----------------------
1. Fixed the incorrect strings in Simplified Chinese language.
2. Improve Memory compatibility
3. Prevent the mouse moving to wake up the system from S1/S3/S4.
4. Fixed the incorrect color of "Auto" option of setup item "CPU Voltage".
5. Updated Express Gate Module

kanns aber leider nicht finden :(
 

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
5.067
Ort
Bayern/Bayreuth
hab mal wieder was^^

wenn ich hyperthreading ausschalte, läuft prime viel schneller und keine freezes mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten