[Sammelthread] Mountainbikes

Wenns Wetter normal is, dann haste um die 20°, von Bozen Richtung Gardameer runter, mit bissl glück haste sogar mal ganz kurz ne 25° dran stehen.

Hier kannste die letzten parr Jahre anschaun in Bozen

1775134053933.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher, dass das dein Sport ist? :fresse:

nichts für ungut, gute Besserung!
kann ich nehmen, kein Ding :)

Du ähm... nein, nicht sicher...
Aber es hat Spass gemacht.

Das Problem ist, ich bin in einer sehr depressiven Phase meines Lebens mit einem abartig guten und ziemlich verrückten Endurofahrer zu diesem Sport gekommen, der mich auf seine Trails mitgenommen hat.

Mit der "Scheiss drauf, Tot ist auch gut"-Mentalität konnte ich ziemlich schnell ziemlich viel ziemlich rasant fahren.
Mittlerweile bedeutet mir mein Leben wieder etwas und dann zögere ich halt und ein Sturz lässt mich Dinge hinterfragen.

Ich muss da halt ein zwei Gänge zurückschalten bei den technischen Herausforderungen und öfter mal absteigen wenns halt wirklich nicht geht.

Zudem habe ich auch nochmal ordentlich an Gewicht zugelegt gehabt, die Fahrdynamik ist dann einfach etwas anderes. Aber ich habe wohl ein Flair dafür, Sportarten zu machen, zu denen mein Gewicht nicht passt (Stichwort Bouldern).
Daran arbeite ich im Moment halt auch und dann passts schon.

Oder wie definiert man "richtig"?
Bin ich der beste darin? nein
werde ich es jemals sein? sicher nicht.

Doch bin ich auch nicht schlecht darin. da wo wir unterwegs sind fahren generellt halt schon gar nicht mehr so viele rum... und dann gibts immer bessere und schlechtere.

Wenn der Spass passt ist gut. Nur die Angst, die muss wieder weg.

Die Kollegen sind dieses Wochenende nach Finale gefahren, ich setze aus. Ende Monat wirds aber in Spanien toll werden, da bin ich mir sicher. Und ich will auch wieder die Feierabendrunde an den lokalen Wanderwegen starten, ich hab mittlerweile echt lust drauf

es ist wirklich erstaunlich, wie man seine eigene Fahrweise anpasst, wenn ein "guter Fahrer" einen selbst mitzieht - ja das stimmt (y)
man darf halt nur nicht übertreiben^^

Solche Sachen passieren immer wenn man von Neueinsteiger auf Sam Hill in 2 Wochen kommen will.
Du bist nicht allein, ich hab auch so angefangen. Da war am Anfang viel Schwund, Lehrgeld und Krankenhaus. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh