Haldi
Enthusiast
Der Vorteil ist klar wenn man mehrere Standorte hat.Es hat also etwas von Kanonen und Spatzen, wenn ich mir so was zuhause installiere.
Ich nutze es für eine direkt Verbindung von NAS zu offshore NAS und halt noch 2-3 andere Geräte.
So kann man einfacher definieren welches Gerät was erreicht.
Ähhhh das ist technisch bedingt gar nicht anders möglich?Gibt's einen Nachweis, daß das überhaupt so ist? Ich halte das für eine der zahllosen urban legends.
Dein Terminal muss GooglePay unterstützen und dein Smartphone. Die kommunizieren dann miteinander. Da MUSS Google wissen in welchem Laden du stehst und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Sonst können sie das nicht mit der Bank/CC firma weiterverarbeiten.
Ich Nutze es doch.Ich bin kein NetBird-Verkäufer. Wenn Du es nicht nutzt, werde ich nicht ärmer
Ich finde Netbird eine Absolut Super Software und bin froh über deren Entwicklung.
Als Tailscale so gross aufgekommen ist hab ich mich immer gefragt wieso man unbedingt eine Management Lösung in der Cloud haben will für P2P Netzwerke. Daher war ich auch an Headscale interessiert.
Aber Netbird scheint die bessere Lösung zu sein. Auch wenn es doch noch so einige Bugs hatte/gibt.