Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Als Basiswert für den Sattelauszug kannste 0,885 x Innenbeinlänge rechnen.. das sollte in etwa der Abstand von der Tretlagermitte bis oberkante Sattel sein auf einer graden Linie entlang des Sitzrohres... Das ist ein Richtwert für 170-175mm Kurbeln. Im Alltag kannste da nen cm abziehen von... Der Sattel sollte auf ebenem Untergrund horizontal sein bei nem Gravel.. +- nen bisschen nach Sattelform.Exakt.Nase steht ziemlich hoch, oder?
Hoffe das Wetter wird net allzu schrottig. Sind auf jeden Fall teils echt anspruchsvolle SAchen dabei.

sicher, dass das dein Sport ist?ich habs heute auch mal wieder getan.
Nachdem mich seit dem Sturtz im August die Schulter etwas geplagt hat und ich im Herbst dann in Martigny einen richtig fetten Überschlag gemacht hatte, in Finale zwei mal schmerzhaft gestürtzt und mir die Kronjuwehlen angeschlagen hab und das Handgelenk einen weg hatte bin ich zum Saisonende am Lac d'Emosson fast in die Tiefe gestürtzt und hatte am nächsten Tag in Villars kaum noch Mut irgendwas zu fahren und auch keine Freude mehr. So ist das Fahrrad nun seit Oktober gestanden.
...

kleine Ausfahrt am Vormittag, jetzt leichter Schneeregen....