Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bester coil Dämpfer den ich je gefahren bin vor Unfall, war der Marzocchi Bomber C2R im Banshee Darkside.Für abfahrtorientiertes Biken würde ich immer nur den coil Dämpfer nehmen. Das Nomad fühlt sich damit so viel besser an als mit dem luftigen vorher.
Bin mir sehr sicher, dass es irgendwo von weiter hinten kommt. Hab auch schon überlegt, Mal einen Erwachsenen draufzusetzen, der während der Fahrt mal die Augen offen hält. Mit Hinterrad anheben bekomme ich es leider nicht reproduziert.Also bei meiner Frau war auch ne Zeit so ne Art klackern bzw quietschen beim Fahren.
Da hab ich auch Tage lang gesucht und als Übeltäter den Akku gefunden,
Akku raus, alle Schrauben nachgezogen die mit dem Akku und der Halterung in Verbindung stehen und danach war wieder Ruhe..
Keine Ahnung was an dem Milkit so besonders sein soll das es immer wieder gekauft wird!?Ich hab jetzt das Tubeless Kit von Milkit bestellt und Sixpack Kamikaze Pedale.
Die preise sind nicht gaga sondern zu erwarten bei der rentnerschwemme. Mich juckts zwar nicht weil wohnmobile mich nicht jucken, aber in Deutschland gibts ca 24 mio vollzeitarbeiter und ca. 21 mio rentner. Aber für andere märkte als trekking e bikes sind die ja wiederum nicht so relevant. (Zum glück)Wenn die Wohnwagen wieder 15000€ neu kosten kaufe ich mir auch endlich mal einen. Aber aktuell wollen die noch 10k für nen 20 Jahre alten Wagen, vollkommen irre.
Wohnmobilpreise sind ja auch völlig Gaga, teilintegrierter auf fiat Basis 100k Euro, Qualität fragwürdig.