Ich fahre meine ~90min Touren meistens auf 100% und werde trotzdem gefordert... (oft sogar mehr als auf dem Zwift)
Man tritt halt seine 150W (oder wieviel auch immer) und entweder faded der Motor oben raus oder man schafft es nicht auf über 25km/h und hat die Motorleistung zusätzlich. Ich will ja möglichst schnell unterwegs sein und versteh diese minimal-Unterstützungsfahrer, welche dann doch wieder mit 10km/h den Berg hoch strampeln nicht wirklich.
Aber jeder wie es Spaß macht.
Ggf. liegts auch was am Streckenprofil oder Motor... Beim Bosch finde ich das Fading z.B. nicht störend. Beim EP8 Test hat mich das ziemlich genervt.
Man tritt halt seine 150W (oder wieviel auch immer) und entweder faded der Motor oben raus oder man schafft es nicht auf über 25km/h und hat die Motorleistung zusätzlich. Ich will ja möglichst schnell unterwegs sein und versteh diese minimal-Unterstützungsfahrer, welche dann doch wieder mit 10km/h den Berg hoch strampeln nicht wirklich.Aber jeder wie es Spaß macht.
Ggf. liegts auch was am Streckenprofil oder Motor... Beim Bosch finde ich das Fading z.B. nicht störend. Beim EP8 Test hat mich das ziemlich genervt.