[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ach so eine ZXR oder ZXR7R waren schon schöne Mopeds..... doch leider macht mein Kreuz das nicht mehr mit, sonst würde ich wieder eine kaufen.

Hat der Kollege auch als Liebhaber Stück zu seiner modernen KTM. Die Farbe der Ninja knallt aber immer gut. Heute auch erste gemeinsame Ausfahrt.

59f1b02d-db7b-4ffb-bc07-12c68d8b75b9.jpg
IMG_20260225_162438.jpg

Heute morgen auf dem Weg zum Dienst war es aber doch noch etwas frisch :fresse: https://i.imgur.com/ZmlMoJo.mp4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft nach langen Monaten das Trackbike zusammen zu schrauben. Die HP4 hatte ich letztes Jahr dank eines Lowsides ins Kiesbett befördert, woraufhin ich mich entschloss sie nur noch 100% auf dem Track zu nutzen und so steht sie nun da. Die Farbe wird nicht jedem gefallen aber mir taugt die Kombi jetzt doch echt gut, die Rennverkleidung hatte ich so lackiert gebraucht gekauft, nur die Felgen habe ich noch von HP Blau in Gold umlackieren lassen.

Was sonst noch geändert wurde:

-RS2E Racing Software
-Kat raus
-Zündschloss entfernt
-Silikon Kühlwasserschläuche
-Bremsscheiben und Beläge passender für Track
-hintere Bremsscheibe durch möglichst leichte ersetzt
-Sekundärluftsystem stillgelegt

Hier und da kommen eventuell noch Aufkleber dran aber da bin ich noch unschlüssig.
Erster Trackday dieses Jahr wird Ende Juni aufm Nürburgring, da habe ich noch die Rechnung offen...

Die Kamera fängt die Farben leider nicht so 100% korrekt ein, live wirkt es etwas anders/besser.

20260227_102748~2.jpg

20260227_102736~3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh