[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

mit 24 glaub ich sowieso nicht...wenn dann eh erst wenn du ihn mit 25 machst. Wenn ich mich recht entsinne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier eig schon mal wer ein Mokick auf Kleinkraftrad umgebaut?
 
Ok, danke gute Übersicht, also warte ich direkt bis 24. Alles andere ist doch Geldverbrennung.
 
Mal gucken welcher Genius jetzt meint, dass die beiden Heizer auf dem Bild gerade andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährden xD.
 
Nö auf dem Bild ist alles in Ordnung, aber wenn ich bei uns manchmal unterwegs bin und man sieht wie manche unkontrolliert schief auf dem Bock hängen, da mach ich mir in der Dose schon Sorgen um meinen Scheinwerfer vorne links...
 
WP_000104 (1).jpg
Ducati Monster 1100 EVO
Baujahr 2013
7KM auf der UHR.

Hacken = Leider nicht meine
 
Ist nicht mein Auto..
Auch nicht mein Anhänger
Und schon gar nicht mein Fahrrad
 
also mir würden auf anhieb gleich 3 einfallen ;)
 
Ich hab meine Monster 696 + beim Mechaninker.
Pneu hinten neu machen
Und die Bremse Vorne hat über Winter Luft gezogen.
Darum nur mit Pumpen bremsen möglich.
 
Im GSX-R Forum will mir doch glatt einer erzählen dass sein Hinterreifen 13000km hält (Pilot Power)...
Es gibt schon komische Menschen...
 
Bin froh dass das ncoh nicht soviel Frauen vor allem nicht soviel Hübsche machen. Wenigstens eine Domäne müssen wir uns doch erhalten oder etwa nicht???? Mich pisst die Emanzipation da einfach zu sehr an :d

Außerdem hab ich keinen bock von nem Mädel verblasen zu werden :fresse2:

Edit: Also 13 000 never. Meiner hat auf der SRAD bissl über 5000 gehalten und das ist meiner Meinung echt das absolute Maximum was mit dem Reifen geht.
 
Im GSX-R Forum will mir doch glatt einer erzählen dass sein Hinterreifen 13000km hält (Pilot Power)...
Es gibt schon komische Menschen...

Was ist daran so besonders? Mein PiPo hält auch 13000km?!

In 4 Sätzen natürlich :shot:
 
Ja absolut. Gut aber der Preis ist natürlich lächerlich :d
 
Von nix kommt nix :bigok:
 
Hoppla gar nicht gesehn! Aber kostet die nicht 11.500€? :d

Ja trotzdem hast im Endeffekt locker 35 000€ Gewinn an dem Teil :d
 
Naja für eine solche Exklusivität zahlt man eben nun einen kleinen Obolus ;)
 
Bei mir hat sich, gerade mal vor einer Woche, eine aus der Parralelklasse eine Kawa 250R gekauft, nachdem sie vergangenen Herbst den Lappen gemacht hat.
Jeder fängt ja mal klein an :d

Zu der Laufleistung vom Pilot Power kann ich auch nur sagen - niemals.
Das ist schlicht unmöglich :fresse:; schon gar nicht mit einer GSXR
 
Bei mir hat der PiPo 4-5k gehalten (hinten). Mal schauen wielang der CSA2 hält :)

Maaaannnnn! Ich will mein Fahrwerk wieder haben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh