Aktuelles

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zocker24

Enthusiast
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
1.993
Ort
Dresden
Ok, danke gute Übersicht, also warte ich direkt bis 24. Alles andere ist doch Geldverbrennung.
 

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
2.022
Ort
Europa
Mal gucken welcher Genius jetzt meint, dass die beiden Heizer auf dem Bild gerade andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährden xD.
 

TheFrozen

Enthusiast
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
493
Nö auf dem Bild ist alles in Ordnung, aber wenn ich bei uns manchmal unterwegs bin und man sieht wie manche unkontrolliert schief auf dem Bock hängen, da mach ich mir in der Dose schon Sorgen um meinen Scheinwerfer vorne links...
 

affabanana

Neuling
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
276
WP_000104 (1).jpg
Ducati Monster 1100 EVO
Baujahr 2013
7KM auf der UHR.

Hacken = Leider nicht meine
 

affabanana

Neuling
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
276
Ich hab meine Monster 696 + beim Mechaninker.
Pneu hinten neu machen
Und die Bremse Vorne hat über Winter Luft gezogen.
Darum nur mit Pumpen bremsen möglich.
 

Coffeinfreak

Enthusiast
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.943
Ort
Bayern
Im GSX-R Forum will mir doch glatt einer erzählen dass sein Hinterreifen 13000km hält (Pilot Power)...
Es gibt schon komische Menschen...
 

Tearlessdeath

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
6.698
Ort
Oberpfalz
Bin froh dass das ncoh nicht soviel Frauen vor allem nicht soviel Hübsche machen. Wenigstens eine Domäne müssen wir uns doch erhalten oder etwa nicht???? Mich pisst die Emanzipation da einfach zu sehr an :d

Außerdem hab ich keinen bock von nem Mädel verblasen zu werden :fresse2:

Edit: Also 13 000 never. Meiner hat auf der SRAD bissl über 5000 gehalten und das ist meiner Meinung echt das absolute Maximum was mit dem Reifen geht.
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.678
Ort
King's Castle
Im GSX-R Forum will mir doch glatt einer erzählen dass sein Hinterreifen 13000km hält (Pilot Power)...
Es gibt schon komische Menschen...

Was ist daran so besonders? Mein PiPo hält auch 13000km?!

In 4 Sätzen natürlich :shot:
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.678
Ort
King's Castle

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.678
Ort
King's Castle
Von nix kommt nix :bigok:
 

Tearlessdeath

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
6.698
Ort
Oberpfalz
Hoppla gar nicht gesehn! Aber kostet die nicht 11.500€? :d

Ja trotzdem hast im Endeffekt locker 35 000€ Gewinn an dem Teil :d
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.678
Ort
King's Castle
Naja für eine solche Exklusivität zahlt man eben nun einen kleinen Obolus ;)
 

1337_alpha

Semiprofi
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
7.866
Ort
Großherzogtum Baden
Bei mir hat sich, gerade mal vor einer Woche, eine aus der Parralelklasse eine Kawa 250R gekauft, nachdem sie vergangenen Herbst den Lappen gemacht hat.
Jeder fängt ja mal klein an :d

Zu der Laufleistung vom Pilot Power kann ich auch nur sagen - niemals.
Das ist schlicht unmöglich :fresse:; schon gar nicht mit einer GSXR
 

p$YcHo

Urgestein
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.674
Ort
Rheinland Pfalz
Bei mir hat der PiPo 4-5k gehalten (hinten). Mal schauen wielang der CSA2 hält :)

Maaaannnnn! Ich will mein Fahrwerk wieder haben :(
 
Oben Unten