[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die Horex? Ich war alles andere als angetan. Viele Sachen sind für den total vermessenen Preis einfach deutlich zu schlecht verarbeitet bzw. hätte Plastik Alu CNC vorgezogen werden sollen. Ich war enttäuscht.

Habe eben eine Freigabe für den Power 3 für mein Moped angefragt. Mal hören, was die sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär's möglich, mich mit in die Liste aufzunehmen?
Fahre eine Honda xl 250r im Raum Frankfurt. Vllt könnte man auf sich ja mal zum endurieren treffen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
mein Moped is noch abgemeldet, bei 3 Grad und Regen macht das fahren einfach keinen Spaß -.-
 
In Dortmund ist grad strahlender Sonnenschein :).
Und wir melden grad die Mopete von meiner Freundin an :).


From Sarah with Love.
 
Ja stimmt schon. Gib der Sonne noch ein wenig Zeit :).

Oh ich muss euch sagen, die Toiletten bei der HUK Coburg sind echt klasse - sehr luxuriös :).


From Sarah with Love.
 
war auch schon ein paar Runden drehen, aber bei minusgraden ist der spassfaktor definitiv geringer...
 
das muss schon deutlich über 10°C sein eher richtung 20°C damit man nicht friert und ohne dicke winterpelle fahren kann

jaaaa ich bin ne schönwetter warmwetter pussy und ich finds geil ;)
 
Bin vorhin einkaufen gefahren. 8°C sagte das Thermometer.
Ohne Ski Unterwäsche und ohne Tuch über die Nase! Trotz cross Helm ist mir nichts abgefroren(!!!)

Hach was freue ich noch schon drauf, morgens wieder mit Sommer Handschuhen zur Arbeit zu fahren :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
so, vorhin zurück gekommen, gute 5 stunden unterwegs gewesen davon locker 3,5 im bergischen :d mega geil :))
 
Jaaa!
Aber erst seit Oktober.
Vorher in Raum Fulda unterwegs.

Hier ist es ein echtes Problem mal eben in Wald zu fahren. Hier laufen überall Menschen rum :P


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
mal ganz davon ab sindse da auch mächtig hinterher in den meisten gegenden , darfst ja nirgends von der strasse ab fahren
 
Soooo, die KTM 690 SMC R ist bestellt. Sobald es die nächsten Tage schöner ist, bringe ich die R1 zum Händler.

Liefertemin ist momentan 2. Quartal. Wobei man mir sagte, das eine SMC R im April kommt und die Chancen gut stehen, das meine dann gleich mit geliefert wird. Ich bin gespannt :)
 
Jup, stand bei Mobile drin.
Habe mich nun aber doch mit dem Händler auf eine Inzahlungnahme geeinigt...deutlich stressfreier bei den ganzen Idioten die einen immer so anrufen -.-
 
Sowas hab ich nächstes Jahr beim ducatihändler vor :d :).
Hoffe der nimmt meine überhaupt.


From Sarah with Love.
 
Ganz blöd mal...Muss ich das alte Mopped abmelden und das neue anmelden, oder kann man das auch einfacher realisieren?
Zum Abmelden brauche ich ja auch das Kennzeichen...wie bekomme ich das Mopped denn zum Händler? (also ohne Anhänger)
 
Also wenn du das Kennzeichen behalten willst, nimmst du beide Fahrzeugpapiere mit und meldest das Fahrzeug dann um. Aber dafür brauchst du ja beide Fahrzeugpapiere und da die KTM noch nicht da ist, wird das nicht funktionieren.

Das Motorrad ohne Kennzeichen (= ohne Zulassung) zum Händler zu fahren würde ich lassen, da dass eh verboten ist. Die andere Möglichkeit wäre sich eine Tageszulassung für das Motorrad zu besorgen. Das Problem ist aber, dass das Geld kostet. Sowohl Gebühren und das Kennzeichen.

Fahr doch die angemeldete R1 zum Händler und lass dich vom Kumpel abholen.
 
Kennste niemand mit ner Roten Nummer?

Wo haste denn die SMC gekauft und was hast bezahlt, gerne auch per PN ;)
 
Ich werd mich einfach abholen lassen, dass ist am einfachsten ^^ danke für die Hilfe.
Jetzt heißt es dann mal warten auf die gute Kati :)
 
Wenn es ein anderes Kennzeichen sein darf, ruf mal bei deiner Versicherung an. Bei unserer darf man ich meine bis zu 8 Wochen zwei Fahrzeuge auf den gleichen Vertrag laufen lassen.
 
Ich schau mir am Samstag ne ZX-6R BJ04 an. Ist sogar schon ne 48 PS drossel drin. :d
Eigentlich wollt ich ja was gemütlicheres, aber SSPs hams mir schon angetan.
 
joar sehen meist schicker aus
problem ist nur das man damit gezwungen ist schnell zu fahren damit die handgelenke entlastet werden
 
Die 2004er ist mit Abstand die häßlichste der ZX6-Reihe, dann doch lieber die Baureihe danach oder davor.
Optisch finde ich die 07er immer noch am Schönsten.
 
Holla, wie ist es denn jetzt mit dem neuen Schein. Wenn ich den mit 24 direkt erst mache, darf ich dann gleich offen fahren oder auch wieder nach 2 Jahren erst mit Prüfung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh