[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bei uns hat schon einer Fahrverbot bekommen weil er betrunken über ne rote Ampel in der probezeit ist... Zu Fuß !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du da auf 5-6 bier?
ne halbe ist hier eine Flasche, also 0,5L

In Köln macht das dann 7-10 Bier :d

Also ich wurde in der gedrosselten Zeit einmal kontrolliert. Die haben sich für alles interessiert (Reifen, Fußrasten, Nummernschildhalter, Kennzeichenleuchte, usw.) nur nicht für die Drossel :fresse:
 
n standard bier sind meines wissens nach 0,33 is aber egal letztlich kommst mit deiner menge bei 1 promille raus und das ist deutlich zu viel für die allermeisten

und wer meint er habe mit 1 promille noch die volle kontrolle der lügt sich selbst ordentlich die hucke voll
 
Holy Fuck!


Balls of steel!
 
Das ist echt krass. So gut würde ich auch gerne fahren können.

Da muss man aber auch eine verdammt gute Streckenkenntnis haben.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Rollerfahrer und dem Harleyfahrer möchte ich nicht wissen wie nachher das Bein bzw. der Unterarm aussah
 
Ich vermisse das Mopedfahren jetzt schon (damit meine ich Schönwettertouren in die Eifel) :'(.

Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex
 
Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex

Und ich :(

Bin auch öfters an der Nordschleife...
 
Kommt wer aus Mannheim und Umgebung? Bin dieses Jahr da hingezogen und hab kein Plan von den Strecken :fresse: Alleine erkunden ist nicht so der Brüller
 
Och menno. Seit gestern bin ich wieder Fußgänger.
Ich habe mein Schätzchen zum Überwintern eingelagert.

Jetzt darf ich wieder den ÖPNV nutzen, scheußlich.
Und im Taunus touren, hach... wann ist Frühling?
 
Ich bräuchte noch ein Batterieerhaltungsgerät für's Motorrad. Kann mir jemand ein gutes und nicht ganz so teures empfehlen??
 
Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex

Gute Frage ... meistens erstmal zum Nürburgring, ich weiß nicht genau welche Straßen :d. Einmal waren wir auch am Rursee, DAS ist ja hammergeil, aber wenn se da geblitzt hätten ... xD (da darf man ja auch nur 50 -.-)
Aber: Normal! Ich hab immer bock auf gemeinsames Fahren, ich bring dann auch Verstärkung mit ^^

Ice Tea, wohnst du inzwischen eig in Krefeld?
 
Jo, jetzt im 2. Monat :)

Ja, am rursee in der Ecke hab ich 2 meiner 3 Punkte gesammelt :/
Da stehen die gerne mal.
 
ich meine diese erhaltungsladegeräte sind humbug, was solls bringen? einfach die batterie ins warme holen uafladen und vorm einbau nochmal laden fertig

lass se doch 1 jahr weniger lange leben ohne son erhaltungsladen...
 
Meine Batterie hängt auch noch im Bock. Aber einfach, weil ich den Tacho nach dem zusammen bauen noch einmal auf korrekte Funktion testen will. Danach kommt die rein, wird einmal voll geladen und lungert dann rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh