Aktuelles

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

TheFrozen

Enthusiast
Bei uns hat schon einer Fahrverbot bekommen weil er betrunken über ne rote Ampel in der probezeit ist... Zu Fuß !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

IcE-TeA

Enthusiast
wie kommst du da auf 5-6 bier?
ne halbe ist hier eine Flasche, also 0,5L

In Köln macht das dann 7-10 Bier :d

Also ich wurde in der gedrosselten Zeit einmal kontrolliert. Die haben sich für alles interessiert (Reifen, Fußrasten, Nummernschildhalter, Kennzeichenleuchte, usw.) nur nicht für die Drossel :fresse:

damn

Semiprofi
n standard bier sind meines wissens nach 0,33 is aber egal letztlich kommst mit deiner menge bei 1 promille raus und das ist deutlich zu viel für die allermeisten

und wer meint er habe mit 1 promille noch die volle kontrolle der lügt sich selbst ordentlich die hucke voll

Coffeinfreak

Enthusiast
Holy Fuck!

Balls of steel!

freestylercs

Enthusiast
Das ist echt krass. So gut würde ich auch gerne fahren können.

Da muss man aber auch eine verdammt gute Streckenkenntnis haben.

free

Zuletzt bearbeitet:

IcE-TeA

Enthusiast
Bei dem Rollerfahrer und dem Harleyfahrer möchte ich nicht wissen wie nachher das Bein bzw. der Unterarm aussah

Seratio

Enthusiast
Ich vermisse das Mopedfahren jetzt schon (damit meine ich Schönwettertouren in die Eifel) :'(.

Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex

p$YcHo

Urgestein
Hiho,

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

Gruß
Alex

Und ich :(

Bin auch öfters an der Nordschleife...

SyntaX <Philipp

Neuling
Kommt wer aus Mannheim und Umgebung? Bin dieses Jahr da hingezogen und hab kein Plan von den Strecken :fresse: Alleine erkunden ist nicht so der Brüller

Userfriendly

UT2K4-Reservist
Och menno. Seit gestern bin ich wieder Fußgänger.
Ich habe mein Schätzchen zum Überwintern eingelagert.

Jetzt darf ich wieder den ÖPNV nutzen, scheußlich.
Und im Taunus touren, hach... wann ist Frühling?

Seratio

Enthusiast

BlackPitcher

Enthusiast
Ich bräuchte noch ein Batterieerhaltungsgerät für's Motorrad. Kann mir jemand ein gutes und nicht ganz so teures empfehlen??

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hiho,

Gruß
Alex

Gute Frage ... meistens erstmal zum Nürburgring, ich weiß nicht genau welche Straßen :d. Einmal waren wir auch am Rursee, DAS ist ja hammergeil, aber wenn se da geblitzt hätten ... xD (da darf man ja auch nur 50 -.-)
Aber: Normal! Ich hab immer bock auf gemeinsames Fahren, ich bring dann auch Verstärkung mit ^^

Ice Tea, wohnst du inzwischen eig in Krefeld?

IcE-TeA

Enthusiast
Jo, jetzt im 2. Monat :)

Ja, am rursee in der Ecke hab ich 2 meiner 3 Punkte gesammelt :/
Da stehen die gerne mal.

damn

Semiprofi
ich meine diese erhaltungsladegeräte sind humbug, was solls bringen? einfach die batterie ins warme holen uafladen und vorm einbau nochmal laden fertig

lass se doch 1 jahr weniger lange leben ohne son erhaltungsladen...

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Meine Batterie hängt auch noch im Bock. Aber einfach, weil ich den Tacho nach dem zusammen bauen noch einmal auf korrekte Funktion testen will. Danach kommt die rein, wird einmal voll geladen und lungert dann rum.

Oben Unten