Aktuelles

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

TheFrozen

Enthusiast
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
493
Bei uns hat schon einer Fahrverbot bekommen weil er betrunken über ne rote Ampel in der probezeit ist... Zu Fuß !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

IcE-TeA

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1.290
Ort
K
wie kommst du da auf 5-6 bier?
ne halbe ist hier eine Flasche, also 0,5L

In Köln macht das dann 7-10 Bier :d

Also ich wurde in der gedrosselten Zeit einmal kontrolliert. Die haben sich für alles interessiert (Reifen, Fußrasten, Nummernschildhalter, Kennzeichenleuchte, usw.) nur nicht für die Drossel :fresse:
 

damn

Semiprofi
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.794
Ort
Wolfsburg
n standard bier sind meines wissens nach 0,33 is aber egal letztlich kommst mit deiner menge bei 1 promille raus und das ist deutlich zu viel für die allermeisten

und wer meint er habe mit 1 promille noch die volle kontrolle der lügt sich selbst ordentlich die hucke voll
 

Coffeinfreak

Enthusiast
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.943
Ort
Bayern
Holy Fuck!


Balls of steel!
 

freestylercs

Enthusiast
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
9.569
Ort
MV
Das ist echt krass. So gut würde ich auch gerne fahren können.

Da muss man aber auch eine verdammt gute Streckenkenntnis haben.

free
 
Zuletzt bearbeitet:

IcE-TeA

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1.290
Ort
K
Bei dem Rollerfahrer und dem Harleyfahrer möchte ich nicht wissen wie nachher das Bein bzw. der Unterarm aussah
 

Seratio

Enthusiast
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
4.040
Ort
viva colonia
Ich vermisse das Mopedfahren jetzt schon (damit meine ich Schönwettertouren in die Eifel) :'(.

Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex
 

p$YcHo

Urgestein
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.674
Ort
Rheinland Pfalz
Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex

Und ich :(

Bin auch öfters an der Nordschleife...
 

SyntaX <Philipp

Neuling
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
920
Kommt wer aus Mannheim und Umgebung? Bin dieses Jahr da hingezogen und hab kein Plan von den Strecken :fresse: Alleine erkunden ist nicht so der Brüller
 

Userfriendly

UT2K4-Reservist
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
251
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Och menno. Seit gestern bin ich wieder Fußgänger.
Ich habe mein Schätzchen zum Überwintern eingelagert.

Jetzt darf ich wieder den ÖPNV nutzen, scheußlich.
Und im Taunus touren, hach... wann ist Frühling?
 

Seratio

Enthusiast
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
4.040
Ort
viva colonia

BlackPitcher

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
193
Ort
Oldenburg
Ich bräuchte noch ein Batterieerhaltungsgerät für's Motorrad. Kann mir jemand ein gutes und nicht ganz so teures empfehlen??
 

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
2.022
Ort
Europa
Hiho,

wo düst du in der Eifel immer so rum?

Ich bin meistens so in der Region Heimbach und Nordschleife unterwegs. Vll kann man nächstes Jahr mal ne gemeinsame Runde drehen. Auf dem Weg in die Eifel fährst ja sicher eh an Köln vorbei :)

@ Ice-Tea du bist natürlich auch eingeladen :d

Gruß
Alex

Gute Frage ... meistens erstmal zum Nürburgring, ich weiß nicht genau welche Straßen :d. Einmal waren wir auch am Rursee, DAS ist ja hammergeil, aber wenn se da geblitzt hätten ... xD (da darf man ja auch nur 50 -.-)
Aber: Normal! Ich hab immer bock auf gemeinsames Fahren, ich bring dann auch Verstärkung mit ^^

Ice Tea, wohnst du inzwischen eig in Krefeld?
 

IcE-TeA

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1.290
Ort
K
Jo, jetzt im 2. Monat :)

Ja, am rursee in der Ecke hab ich 2 meiner 3 Punkte gesammelt :/
Da stehen die gerne mal.
 

damn

Semiprofi
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.794
Ort
Wolfsburg
ich meine diese erhaltungsladegeräte sind humbug, was solls bringen? einfach die batterie ins warme holen uafladen und vorm einbau nochmal laden fertig

lass se doch 1 jahr weniger lange leben ohne son erhaltungsladen...
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.678
Ort
King's Castle
Meine Batterie hängt auch noch im Bock. Aber einfach, weil ich den Tacho nach dem zusammen bauen noch einmal auf korrekte Funktion testen will. Danach kommt die rein, wird einmal voll geladen und lungert dann rum.
 
Oben Unten