adler93
Neuling
Die Kawa ZR 7 ist doch das ideale Einsteigermoped, verkauft bekommst du die auf jeden Fall, optisch scheint sie ja gut dazustehen und 25 000km sind jetzt nicht so viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaub dein Hobel is allgemein ziemlich nice![]()

Trotzdem hast meiner Meinung nach einen an der Waffel :banghead:das schöne Geld, gib mir doch was ab :beer:

Wir haben nicht mal Dezember, wie soll ich das nur aushalten.

Komplettes MotorradKönnte das ganze mit Ölwechsel und Ventilspielkontrolle kombinieren. Zustand von Zylinder und Kolben würden mich auserdem auch intressieren.
Schonmal nen Motor zerlegt? :-D

Der Colourlock Lederreiniger stark ist heute angekommen. Diese beknackten, rosa Flecken lassen sich damit aber auch nicht entfernen.
Alter Verwalter Usas, leck mich fett sieht das geil aus![]()

Das muss man eben für sich entscheiden.
Es schohnt die Kasse ja schon ordentlich, wenn man die grundlegenden Wartungsarbeiten selber machen kann. Darüberhinaus kommt es eben aufs Selbstvertrauen und handwerkliche Geschick an.
Ich vertrete dabei die Meinung, dass man zu Zeiten des Internets sehr, sehr viel selber machen kann, weil es es für alles und jedes HowTo's, Videos, Reparaturanleitungen & Foren gibt.

Das Internet ersetzt aber keine Erfahrung, ich erlebe immer wieder das Leute der Meinung mit google und Co kann man alles selber machen und dann stehen sie mit kapitalem Motorschaden vor der Tür!
Die wenigsten haben vernünftiges Werkzeug, da werden auch schonmal schrauben mit der wasserpumpenzange gelöst.
Bin selber Kfz von Beruf.
Naja, dumm bin ich nicht

Glaube ich dir gerne, dass man da so einiges wieder geradebiegen muss, was beim selber Schrauben verbockt wurde.Das Internet ersetzt aber keine Erfahrung, ich erlebe immer wieder das Leute der Meinung mit google und Co kann man alles selber machen und dann stehen sie mit kapitalem Motorschaden vor der Tür!
Die wenigsten haben vernünftiges Werkzeug, da werden auch schonmal schrauben mit der wasserpumpenzange gelöst.
Bin selber Kfz von Beruf.
Werkzeug ist deshalb reichlich vorhanden.Dann bin ich ja beruhigt... :-D
@EvilDream
Warum nur zerlegt und nicht wieder zusammen gebaut?