[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie meinen am Stück? Freitag bis Sonntag 1500-2000km. Also 500-700km am Tag

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wolt doch nur drauf anspielen, dass solche Motorräder im allgemeinen nun nicht als Komfortmaschinen gelten. Kann natürlich täuschen aber weder sieht das Ding sonderlich gefedert aus noch die Haltung. Zumindest für mich. Anderseits bin ich auch 1,90m groß. Da sind auch Racer selten bequem. :fresse:

Ich glaub das der Hobel bequemer ist als die meisten Racer und Naked. Sitz ist maßangefertigt und komplett mit Gel gefüllt. Oben drauf die Rauten dann mit Schaumstoff.
Ist wirklich äußerst bequem und da man schön gerade im Rücken und relaxed mit dem Lenker und SItz unterwegs ist, geht das echt voll. Ja klar, für Leute mit 1,90m ist glaub ich kaum ein Bike wirklich bequem außer vielleicht ne GS, Multistrada und konsorten.

Viele Grüße

Der Windwiderstand ist viel Schlimmer. Zum Bremsen brauch ich mich nur aufrichten. Okay, da hilft zusätzlich das breite Kreuz noch. :fresse: Aber hab mal den Test auf ner leeren Autobahn gemacht, Wenn ich mich bei 180 grade aufrichte, brauchts keine Bremsen mehr. Und der Untschied in der Endgeschwindigkeit ist liegend/sitzend schon deutlich. Physik ist toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh