"Modding" Netzwerkkabel gesucht

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach Patch- und Crossoverkabeln mind. CAT5e (besser CAT6 oder CAT7).

Ich will aber keine Standard, sondern Blau (andere Farben eventuel auch) transparent.

Ich habe vor mehreren Jahren bei Caseking ein solches Kabel gekauft und hätte nun gerne mehr davon. (Caseking hat sie schon lange nicht mehr im Programm)

Ich habe mich bereits bei vielen Shops umgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Falls jemand weiss woher ich sowas bekommen, bitte hier posten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, er sucht richtige Modding Kabel und ich kann ihn voll und ganz verstehen, die machen was her auf LAN :bigok:

Die gibts in Transparent mit blauen oder anderweitigen LEDs in den Steckern, teilweise sind die Kabel auch UV-Aktiv über die gesamte länge ;)

Ich finde leider auch keine mehr...

achso, naja MF hat massig kabel vll ist ja das passende dabei

nein, er sucht richtige Modding Kabel und ich kann ihn voll und ganz verstehen, die machen was her auf LAN :bigok:

Die gibts in Transparent mit blauen oder anderweitigen LEDs in den Steckern, teilweise sind die Kabel auch UV-Aktiv über die gesamte länge ;)

Ich finde leider auch keine mehr...

Genau, so ist das.
Ich habe ja eins (in blau/transparent) und hätte gerne mehr davon. aber ich hab schon viel rumgeschaut und nur diese standard farbigen kabel gefunden.

@morgessa
sowas in der art sieht schon mal cool aus :)

EDIT:

Weiss niemand mehr wo man sowas bekommt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh