[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist durch...
1656587016487.png

Mal schauen wann es sich auswirkt:
 
Schön wenn das Rig ausfällt und es eigentlich egal ist ... ;)
 
Screenshot_2022-06-30-16-20-02-732_de.spiegel.android.app.spon.jpg
Spiegel-Online berichtet... klingt also erstmal nicht nach FUD...
 
Also ich kann schon länger keine Ein-/Auszahlungen (Fiat) auf Krypto-Plattformen machen ohne mich vorher mit Ausweis / Führerschein zu identifizieren ...
Bin gespannt was aus dezentralen Plattformen wie Etherdelta wird, bei denen Du deine Wallet direkt verknüpfst... :unsure: naja, davon abgesehen ist interessant das die EU langsam beim Thema Kryptoregulierung ins Rollen kommt... :hust:
 
Bin gespannt was aus dezentralen Plattformen wie Etherdelta wird, bei denen Du deine Wallet direkt verknüpfst... :unsure: naja, davon abgesehen ist interessant das die EU langsam beim Thema Kryptoregulierung ins Rollen kommt... :hust:
Das probieren sie ja seit Jahren. Aber welche Handhaben gibt es denn? Das BTC ist dezentral ... jeder der glaubt dort eingreifen zu können hat BTC nicht verstanden.
 
Das probieren sie ja seit Jahren. Aber welche Handhaben gibt es denn? Das BTC ist dezentral ... jeder der glaubt dort eingreifen zu können hat BTC nicht verstanden.
Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...
 
Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...
Würde gerne mit dir in Telegram weiter diskutieren, bevor wieder ein Mod um die Ecke kommt.
 
Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...
Ist doch gut so wenn es da kontrolliert wird. Leute wie wir hier sind davon eh nicht betroffen nur Leute ausm Darknet und co oder irre ich mich 👋
 
Außer man lebt in Ländern die Bitcoin als Zahlung haben oder Shops die Bitcoin als Zahlung akzeptieren. Und schon juckt Fiat <-> Crypto Umwandlung nicht mehr
 
Hat jemand einen Tipp wegen Stromanbieter? Ich habe aktuell 20,3€ Preisbindung ist vorbei und jetzt kommt der Hammer. Arbeitspreis (20,27 ct/kWh + 37,16 ct/kWh): 57,43 ct/kWh inkl. 19 % MwSt
 
Hat jemand einen Tipp wegen Stromanbieter? Ich habe aktuell 20,3€ Preisbindung ist vorbei und jetzt kommt der Hammer. Arbeitspreis (20,27 ct/kWh + 37,16 ct/kWh): 57,43 ct/kWh inkl. 19 % MwSt
Ich kann ENBW empfehlen. Hab vor 3 mon da einen Vertrag geschlossen mit 26ct je kw. War bei mir in der Umgebung mit Abstand das günstigste 👋
 
Ich kann ENBW empfehlen. Hab vor 3 mon da einen Vertrag geschlossen mit 26ct je kw. War bei mir in der Umgebung mit Abstand das günstigste 👋
Aktuell wohl über 40Cent bei denen.
 
diff bomb wurde heute defused und auf September verschoben.

Jetzt sieht man erstmal wirklich wieviele leute die miner ausgeschaltet haben.

Mal sehen wo sich die diff am Ende einpendelt
 
diff bomb wurde heute defused und auf September verschoben.

Jetzt sieht man erstmal wirklich wieviele leute die miner ausgeschaltet haben.

Mal sehen wo sich die diff am Ende einpendelt
Die Difficulty ist nach whattomine stark gesunken, praktisch 15%. Was mich wundert ist, das die Profitabilität ebenfalls gleich niedrig/negativ geblieben ist.

Hier eine RTX 3070 FHR:

1656614371123.png
 
Hab heute eine 6600 xt zurückschicken müssen, bei welcher die Hotspot temps im Drosselbereich >110 Grad waren und auch zu Abstürzen gesorgt hat.
Die Karten war nur zum Gaming im Einsatz. Unglaublich. Ist eig auch ne gute Red Devil :/
Musste daher aus meinem Rig eine Karte rausnehmen jetzt wo die Rewards wieder steigen :/
 
Hat jemand einen Tipp wegen Stromanbieter? Ich habe aktuell 20,3€ Preisbindung ist vorbei und jetzt kommt der Hammer. Arbeitspreis (20,27 ct/kWh + 37,16 ct/kWh): 57,43 ct/kWh inkl. 19 % MwSt
Versuch es mal in einem Media Markt oder Saturn, die bieten zum Teil noch Stromtarife für unter 30 Cent/kWh an.
 
IMG_20220701_071710.jpg
wer traut sich?! :lol:
 
Hat irgendjemand mal die Colocation Services angeschaut?

Insbesondere wegen den (Strom-)Kosten?
 
Sieht aus als würde die Blocktime runter gehen:
1656673680599.png
 
Versuch es mal in einem Media Markt oder Saturn, die bieten zum Teil noch Stromtarife für unter 30 Cent/kWh an.

Liebe Kundinnen und Kunden,​

unsere Partner E.ON und eprimo überarbeiten aktuell ihre Strom- und Erdgasprodukte.


Bei eprimo liegt man aktuell bei 36c.
 
So die AMD - Karte laufen dann wieder am Tage ... es wird hier kühler und Strom ist genug da ;-)

1656752989326.png

Danke TRM für die neue Version 6600 XT mit 53 - 57 Watt 😍 THX!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh