Normal_User
Enthusiast
Ich auch, alles so gelassen wie geliefert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau ist denn das für ein Custom-BIOS-Setting? Haben die die Bootreihenfolge geändert? 😂
Ich weiß nicht, warum man sich so einen Update verwehrt. Das Ganze dauert keine 10 Minuten und tut niemandem weh.
Wir sprechen uns nächstes Jahr nochmal, ja?läuft seither stabil und schnell wie ne Foxhound (Mikojan MiG-31)
Ich habe immer vorher auf USB-Stick gespeichert. Die letzten BIOS Versionen. Das funktioniert auf jeden Fall bei Asus.Mich hat es schon genervt. Wenn man Ram settings mit sämtlichen Timings und subtimings selber eingestellt hat hat. So konnte ich mit DDR 4 doch einiges raus holen, aber da kamen dann doch einige große Updates wo man nicht einfach das Setting auf USB speichern konnte und wieder laden konnte. Ich bleibe jetzt auch weiterhin bei meinem BIOS mit 0x12b. Rennt fehlerfrei und hatte da auch nochmal sämtliche Stabilitätstest inkl. RAM gemacht. Reicht dann auch mal.
Für Leute die max. XMP, Lüfter und RGB einstellen ist das eigentlich kein Thema ein BIOS Update durchzuführen, weil das sind nur paar min. Arbeit.
Bei Menschen die froh sind sich die Schuhe zu binden zu können überspitzt gesagtlassen dann lieber sowas Alternate oder einen anderen PC laden machen.
Ist ja auch ok.
Mein Multiplayer Spezi beim letzten Besuch war überrascht das STALKER 2 die Kordon Mission ohne Fehler und FrameDrops läuft. Er hat die selbe Hardwareausstattung wie ich inclusive RTX 4080Was genau ist denn das für ein Custom-BIOS-Setting? Haben die die Bootreihenfolge geändert? 😂
Ich weiß nicht, warum man sich so einen Update verwehrt. Das Ganze dauert keine 10 Minuten und tut niemandem weh.
Ich habe immer vorher auf USB-Stick gespeichert. Die letzten BIOS Versionen. Das funktioniert auf jeden Fall bei Asus.
Was aber vermutlich 0 mit einen Bios, noch mit den super-alternate-Einstellungen zu tun hatMein Multiplayer Spezi beim letzten Besuch war überrascht das STALKER 2 die Kordon Mission ohne Fehler und FrameDrops läuft. Er hat die selbe Hardwareausstattung wie ich inclusive RTX 4080
und i7-13700kf - er hat alle Board-updates die raus kamen installiert.
Kann mich erinnern wie er letztens sagte, hey is jo Wahnsinn wie bei dir der Stalker 2 schnell hochläd incl. savegames und im Spiel keine Lags, Frame schwankungen und keine Hänger hat wenn es dramatisch abgeht in da Pampa. Bei mir wirds da leicht ruckelig -> das ist bei dir aber nicht der Fall ...
Drum bleibt es so wie Alternate den geliefert hat ... was soll ich groß rum pfuschen. Wenn der Motor im Eimer ist so hab ich jo vor 2 Monaten nen Reserve CPU gekauft
Wenn du von alten BIOS auf ein BIOS mit Intel Profilen gehst sollte man alles nochmal per Hand. Ja bei den bios von 129 auf 12b habe ich auch die settings von usb geladen.
Da war dann auch das meiste drinne. RGB Einstellungen und Lüfter musste ich neu einstellen, aber immerhin die RAM Timings wurden dann übernommen.
Warum sollte ich? Bei mir läuft Stalker auch ohne ruckeln und Co, trotz aktuellem BIOS und mit manuellen Einstellungen 🤷🏼♂️@Dave223 ..dir bleibt jo auch nix anderes übrig als es schön zu reden![]()
Windows 11 Mai-Update verursacht Startprobleme
Das am 13. Mai veröffentlichte Sicherheitsupdate KB5058405
huhu, hat mich auch erwischt vor einer Woche. Abhilfe 1TB M.2 Image zurück geklont mit Sektor-für-Sektor Befehl, hat so ne Stunde gedauert
danach alles wieda Spalletti. War mein erster hoffentlich letzter Supergau seit ich mein Maschinchen hab![]()
Wie schaut es aus in deiner Ereignisanzeige?Bisher keine Probleme bei mir. Alle Updates bis dato & gestern, sind bereits installiert.![]()
Windows 11 Mai-Update verursacht Startprobleme
Wie schaut es aus in deiner Ereignisanzeige?
Bei mir siehe screenshot
so, wünsch euch allen ah guats Nächtle![]()
Also für ein BIOS Update, muss man wirklich kein Experte sein.Hardware Experte bin ich keiner will auch keiner werden. Wichtig ist ich brauch bzw. das Gerät muß stabil laufen und nicht überhitzen und des tut es auch.
Solang das so bleibt bin ich wunschlos glücklich und zufrieden. Zum viel experimentieren hätt ich gar nicht die Zeit dazu, muß jo auch zur Arbeit und und und ....