Micro-ATX Overclocking Mainboard für C2D

Ich habe ihn mir komplett durchgelesen, es wurde berichtet, das Jemand Probleme mit Aeneon DDR2-667 Modulen hat und Jemand anderes mit G.Skill Speicher (vielleicht auch weil es undervoltet?), und soweit ich es herausgelesen habe, schaffen viele die 350MHz - 360MHz seien wohl schon sehr schwer und das Maximum was gerade einmal eine Person geschafft hat waren 370 bzw. 374MHz!
Ich denke mal abgesehen vom OC fahre ich mit meinem Foxconn besser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber nach bios update waren die ram probleme weg! der konnte einfach nur nicht 4x1gb zum laufen bringen! (mir ist es eh egal weil ich ja 2x2gb habe die laufen fast überall!) bedenke das abit meist etwas braucht bist gute bios raus kommen!!!
OC ist aber so das wichtigste, abgesehen davon ist die ati onboard graka viel schneller!!! dein mobo ist natürlich auch nicht schlecht! nur halt nicht für hardcore oc

Zuletzt bearbeitet:
"Hardcore OC" - mit dem Board ... :d
Für Jemanden dem OC (laut deinen Worten) das wichtigste ist, der kauft sich mit Sicherheit keines der beiden Boards ;)

Ich suche eigentlich nach keinem Hardcore-OC Board, sonderm nur nach einem µATX-Board womit ich den E4300 Problemlos und ohne Silberleitlack etc auf 2400 oder vielleicht 2600MHz bringen kann.
Habt ihr da ne Empfehlung?
Als das Abit Fatal1ty F-I90HD find ich ja ganz nett, aber laut dem Sammelthread soll das untervolten und es gibt wohl noch einige andere Probleme damit.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und nich auf gut Glück ma gucken obs geht.
Vom Preis und den Eigenschaften gefällt mir noch das MSI G965M-FI, aber da weiß ich nich, ob man damit überhaupt OCen kann.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Boards?

mfg split

Ich suche eigentlich nach keinem Hardcore-OC Board, sonderm nur nach einem µATX-Board womit ich den E4300 Problemlos und ohne Silberleitlack etc auf 2400 oder vielleicht 2600MHz bringen kann.
Habt ihr da ne Empfehlung?
Als das Abit Fatal1ty F-I90HD find ich ja ganz nett, aber laut dem Sammelthread soll das untervolten und es gibt wohl noch einige andere Probleme damit.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und nich auf gut Glück ma gucken obs geht.
Vom Preis und den Eigenschaften gefällt mir noch das MSI G965M-FI, aber da weiß ich nich, ob man damit überhaupt OCen kann.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Boards?

mfg split

nimm das ABIT also bei 2400-2600mhz undervoltet das noch nich :-) ich glaub da musste bei einer normalen CPU(keine schlechtgehende) nich mal die v-core hochschrauben ^^;)

PS: ich denke das MSI G965M-FI geht nich so gut da es den G965 chipsatz hat kann mich auch irren :)

Also das Abit ist für mich nicht mehr wirklich interessant, da es, nach den Erfahrungsberichten, zu oft kaputt geht bzw zu viele Fehler hat.

Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative und für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Also das Abit ist für mich nicht mehr wirklich interessant, da es, nach den Erfahrungsberichten, zu oft kaputt geht bzw zu viele Fehler hat.

Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative und für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

no risk no fun :banana: :)

ne ich weis nich beim A64 gab ganz gute bretter von Foxconn (ich mein nich da hergestellt sondern direkt die marke ;) ), weis einer von euch obs da auch was brauchbares für S775 gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh