[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Solange er nicht drauf bestanden hat, dass man die Übergabe am McDonalds am Bahnhof machen muss :fresse:
Ist ja aber völlig verrückt, wusste nicht, dass inzwischen auch bei Lego gescammed wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heizstrahler elektrisch fuer die Terasse :d
Stand schon lange auf dem Wunschzettel IMG_8383.jpeg

Ist ja aber völlig verrückt, wusste nicht, dass inzwischen auch bei Lego gescammed wird.
Eigentlich nur bei den großen Sets, wo die Figuren sehr begehrt/wertvoll sind. Wegen der Steine und dem Aufbau kauft sowieso keiner mehr Lego.

Allein die Figuren der zwei großen Herr der Ringe Sets sind jeweils um die 130 € wert.

Wegen der Steine und dem Aufbau kauft sowieso keiner mehr Lego.

Naja grad die exklusiven Sachen die es (noch) nicht als "Kopie" gibt schon. Zumindest kaufe ich noch Sets für den "Kleinen" solange er Spaß dran hat. Die fliegen kurz nach Aufbau eh durch die Gegend und werden zerpflückt, eine Wertsteigerung kann ich da nicht erwarten :fresse:

Aktuell sind die Fortnite Sets interessant, hab aber ehrlich gesagt noch nicht geschaut wer da sonst noch auf dem Markt mit aktiv ist.

Update nach dem Post:
Unter Gitarristen gibt es oft ein "no white Guitar" meme...das ist so ernst gemeint, wie dass man diverse Riffs nicht im Instrumentenladen spelen darf...aber man kennt es.
Jedenfalls gab es nach meinem Post eine Diskussion um Männer-40+-WeißeSchuhe. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, wenn mein Post das subtil getriggert hat :d

wohoo - eine Gitarre:
1765958593907.png

Es handelt sich um eine ESP Viper II Distressed OW aus 2010. Das "distressed" gibt an, dass man das Finish künstlich gealtert hat - bspw. durch die nachträglichen Macken im Lack.
ESP ist eine japanische Gitarrenschmiede, gegründet 1975. Das Portfolio von ESP nimmt oft klassische Formen von Gibson/Fender auf und interpretiert sie etwas anders: die Viper entspricht optisch einer asymetrischen Gibson SG - der dicke Body entspricht klanglich aber eher einer Gibson Les Paul (für diese Form hat ESP auch ein Modell: Die Eclipse.
ESP ist meine Hausmarke, seit ich mit 13 im Proberaum einen ESP Katalog liegen hatte und total fasziniert war von den schicken Gitarren. Das Modell hier ist etwas seltener, da es nur zwischen 2009 und 2010 produziert wurde. Seit 2013/2014 gab es bei ESP zudem ein Rebranding: aus der Serie ESP Standard wurde eine neue Marke namens "E-II" - d.h. auf der Kopfplatte steht statt "ESP" eben "E-II"...das mögen viele Puristen nicht, sodass die ESP Modelle aus den Jahren 2005-2014 gefragt sind.
Das Modell hier hat splitbare Seymoure Duncans: SH-4 und SH-2. Ein Highlight für mich ist in der Tat auch der Koffer: kostet etwas mehr als 200€ und ich habe bereits eine ESP Viper mit einem ramponierten Case. Bislang war ich aber zu geizig, einen neuen zu kaufen, deswegen kommt mir der hier doppelt gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
iPad fürs Kind
Schutzhülle fürs iPad fürs Kind
Displayschutz Folie fürs iPad fürs Kind
In-Ears fürs Kind

Holy Moly wird die reich beschenkt :fresse:

tut mir ja echt leid für dich, dass du von deinen Liebsten nicht entsprechend Aufmerksamkeit und Anerkennung erhälst um dir die Bestätigung und Aufmerksamkeit in einem Anonymen Forum holen musst, aber ich würde dich bitten mir nicht auf die eier zu gehen. Geh an Muttis zitze und nerv hier nicht rum.
Nun man kann sein Kind auch extrem verziehen und ihn Zucker in den Allerwertesten blasen. Die kurze hier würde sich auch drüber freuen aber is nicht. So teure Geschenke gibt es nicht.

Nun man kann sein Kind auch extrem verziehen und ihn Zucker in den Allerwertesten blasen.
nun lass doch mal die Kirche im Dorf. 1. sind die Lebensumstände bei jedem anders und 2. ist ein iPad nun wirklich nicht so absurd. Er hat ja nicht geschrieben welches. Und selbst wenn es ein Pro mit 2TB Speicher ist, wayne interessiert das. Jedenfalls rechtfertigt das nicht solche Anfeindungen, so kenne ich dich hier ja gar nicht :d

... Pro mit 2TB Speicher ....
das kann ja nicht mal ich mir, für mich Leisten :cry: - ich hab ein Air von 2020 mein ich....oller Schinken hat nicht mal M1 Chip, macht aber was es soll, schau da eh nur YT drauf

Wir haben das A16 mit 128GB genommen...hoffentlich war das zwecks Speicher kein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Filament für den 3D Drucker, hab ja so wenig davon :fresse:
9,9kg PLA schwarz für 7,1€ pro kg (inkl. Versand)

@meph!sto Versuchst du ihm zu schmeicheln? :d

Kfz Steuern, oh Freude.
Hihi ... die haben mir gestern erstmals 33 € abgebucht, nachdem die ersten fünf Jahre seit Erstzulassung auf Null gesetzt waren. Da hatte ich ein glückliches Timing mit meinem Hybrid-Kauf.

Weiße Sneaker zum Anzug ist ein sicheres Zeichen für eine sich anbahnende Midlife Crisis.

Bosch GOP 18V-34
2 x WEDI Platte 260 x 60 cm

glaube dann wären sie bestimmt weiß - ich hab das Gefühl, dass Männer zwischen so 40 und 55 irgendwie zu großen Teilen zwanghaft weiße Sneaker tragen müssen, ist ein bisschen wie eine Uniform :d
Ich bekomme immer das kotzen, dass ich die Sneaker die ich will, nur in Weiss bekomme. Damit erfülle ich erzwungener Weise, genau dieses Klischee. Schwarz wäre mir persönlich lieber.

Ja? Ich trage auch Lederschuhe zu Jeans :fresse:

Birkenstocks!
Natürlich mit dicken, langen, weißen Socken.

hab selbst auch n paar weiße Sneaker, aber irgendwann hatte ich mal so einen Aha-Moment als ich in einem Kreis von nur so alten Rochen (inkl. mir) stand und JEDER weiße an hatte... seit dem lasse ich sie im Regal :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh