[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glück bei Kleinanzeigen gehabt. Das verkaufte jemand eine vermeintliche PS5 Slim Digital aus einem Handyvertrag, naja war dann doch ne PS5 Pro. Man kann ja auch mal Glück haben :fresse:

Hoffmann Bratpfanne STONIQ 28 cm
Die Wiederbeschichtbarkeit wurde die letzten Jahre hier so häufig erwähnt, dass ich jetzt mal neugierig war.

Die Wiederbeschichtbarkeit wurde die letzten Jahre hier so häufig erwähnt, dass ich jetzt mal neugierig war.
sehr gute Anschaffung. Hoffmann ist genial. Ist hier seit knapp 2 Jahren nur noch in betrieb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LG OLED65G5 evo der meinen Philips 55 OLED 934 und ein Samsung S25 welches mein S8 von 2017 ablöst. Plus Teufel Cinebar Ultima dank Cyber week.
TV inkl. Lieferung, Kalibrierung und Wandmonatge. Leider erst zum 12.12. Aber ok, wird halt solange auf dem Philips weitergeguckt bis er in der kleinen Bucht landet.
Teufel Cinebar ist retour. Saumäßiger Klang, hatte es mal am Philips getestet. Für den neuen LG hatte ich mir dann die 3.1 LG Soundbar DSG10TY angehört und die war bei weitem besser. Kurzerhand bei Euronics für 330€ geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Guss?

Wir haben auch beschichtete Pfannen, aber am liebsten mag mich meine Eisenpfannen und die aus Guss. Die werden mich überdauern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh