[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wieso erst jetze geholt... ich hätte soviel zeit gespart die ganze zeit. .

Anhänge

• Screenshot_20251128_074358_Saturn.jpg
    Screenshot_20251128_074358_Saturn.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frau da rechts unten im Bild? 🤪

Danke Dir. :love:

Naja, aber es gibt schon Marken, bei denen so gut wie nie was passiert. Hatte 10 Jahre Gira Rauchmelder und jetzt seit glaub 5 Jahren welche von IHaus (sind eigentlich smart aufgepimpte von Hager, sehen identisch aus wie die Gira 😅), wo auch noch nie was war. Bei insgesamt 15 Geräten in ca. 15 Jahren keinen Fehlalarm finde ich schon ziemlich nervenschonend. Wäre mir im worst case auch weiterhin den deutlichen Mehrpreis wert, wenn nix Vergleichbares nachkommt. 🤷‍♂️

Habe die Xsense seit 2 Jahren bei mir im Einsatz, bisher absolut 0 Probleme. Habe insgesamt 11 Stück rumhängen.

Haben die auch seit ca. zwei Wochen. Wobei meine Frau zu den goldenen Griffen sinngemäß nur meinte: Boah, wie kitschig - ist das die Trump-Version? 😂 Wurden dann natürlich die silbernen Griffe. Tja, die verschiedenen Geschmäcker eben. 😎

Würde bei meiner Frau auch eher einschätzen, dass goldene Griffe Abzug beim WAF gibt :d

Klingt vorallem nach der höchsten Prio :d
Ein Haus ohne Internet und co. ist fuer mich ziemlich unbewohnbar. Das muss immer asap gefixed werden :d
Zelten im Garten, kein Ding. Aber kein Internet an der Bude? nene, lassmal

Zelten im Garten, kein Ding. Aber kein Internet an der Bude? nene, lassmal
Wer kennt es nicht, man liegt Abends im Bett, schaut nochmal aufs Handy und sieht, dass es von WLAN auf 5G gewechselt hat.
Also nochmal hoch und dem erstmal nachgehen. :fresse:

Wer kennt es nicht, man liegt Abends im Bett, schaut nochmal aufs Handy und sieht, dass es von WLAN auf 5G gewechselt hat.
Also nochmal hoch und dem erstmal nachgehen. :fresse:
:d
Ich lag vorgestern im Bett und aktivierte eine Automation, die überall das Licht/TV etc. ausschaltet + Wecker stellt usw.
Dabei fiel mir auf, dass irgendein Türsensor nicht mehr meldete. 1h und 4 Matterupgrades hatte ich versehentlich eine Funksteckdose ausgeschaltet. Beim Restart verabschiedeten sich 2 von 4 Sonos Produkten aus einem System, also musste ich auch das beheben. Gegen 2 Uhr morgens hab ich dann wirklich überlegt, ob ich riskiere, meine Frau zu wecken, indem ich lautstark noch einmal Sonos Trueplay konfiguriere (dabei vermisst er den Raum mit Testtönen -> laut)

Ins Bett zu gehen im Wissen, dass etwas nicht funktioniert, kommt gar nicht in die Tüte 😅

Ins Bett zu gehen im Wissen, dass etwas nicht funktioniert, kommt gar nicht in die Tüte 😅
ja stell dir vor, man wacht nicht mehr lebend auf...bei uns wär die Hölle los, wenn einfach Licht+Heizung+Rolläden+Multimedia+Wlan+Security nicht mehr smart funktioniert und ich nichts besseres zu tun hätte, als tot zu sein :fresse2:

B2T: ernsthaft noch eine Hue Festavia 40m für den Garten auf Wunsch der Frau

4x Grüne Woche Tageskarte Black Friday

1 x Silicone Case
Teuer, aber nice!
Hatte ich vorher fürs Oneplus5T und jetzt fürs Pixel8.

@Tundor Nö, sind privat zum Brennen da. :d

Haben die auch seit ca. zwei Wochen.
Die Pro Smart? Wir haben die PRo, da die, laut Webseite, die einzige PFAS freie war. Zumindest steht der Punkt bei der, Pro Smart nicht mehr dabei. Was irgendwie unlogisch ist. STeht das irgendwo dann bei der noch dabei aufm Karton oder den Beilagen?

PS: Ach vergiss es. Steht in der Übersicht jetzt dabei. Entweder gabs die damals so noch nicht oder (vermutlcih eher das) ich habe mich dagegen gesträubt, dass eine Heißluft Fritteuse W-Lan und App Support braucht...

Ansonsten ist das Ding geil. Wertiger als der Influencer Liebling Ninja. Und Ninja gibts PFAS frei leider nur mit dem Zusatz "Smart".

Zuletzt bearbeitet:
Heißluft Fritteuse W-Lan und App Support
Fand ich ganz jut ... was reinwerfen, nochmal ins Büro und dann Bescheid bekommen. Hat der Ofen auch, finde es erstaunlich praktisch. Gut, nen Timer am Handy ginge natürlich genauso. So muss ich aber an nix denken, bzw. extra einstellen.

Ist halt immer noch die Mistbude Sky im Herzen :fresse:

Apol Cozy Cap in Weiss.

is ja kein Angriff an dich. Für Tablet und Co, oaky, wer das macht, klar gehts. Aber aufm 4k TV? Na ja wie Kurant schon sagte, fucking Sky halt. Wenn die mal pleite sind, is die Welt auch ein besserer Ort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh