Daunti
Urgestein
Das war keine Antwort auf die Frage nach dem Preis😁Messe-Aussteller, sonst hätte ich nicht zugeschlagen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war keine Antwort auf die Frage nach dem Preis😁Messe-Aussteller, sonst hätte ich nicht zugeschlagen.![]()
Das war keine Antwort auf die Frage nach dem Preis😁

Hatte bei Geizhals gar nicht geguckt. War im Mediamarkt und dachte mir dafür kann man ihn mitnehmen. Für den UVP wäre er da geblieben.Finde es echt geil das die da UVP 379,- dran schreiben.
Der Tefal GC727D OptiGrill+ XL ist laut Geizhals in den letzten Monaten immer um die 150€ verfügbar gewesen, somit sind die 119€ immer noch ein vernünftiger Kauf.
. Man sieht durch ein Guckfenster ganz analog den Tintenfüllstand und kann einfach mit dem Fläschchen oben drauf kippen. Dazu funktioniert die App sauber.
Könnte 1zu1 von mir sein!Meinen alten klassischen HP-Patronendrucker kann ich damit endlich im hohen Bogen auf den Müll befördern oder an jemanden Verschenken den ich nicht leiden kann.
Patronen plötzlich leer ohne überhaupt zu verstehen warum, Scannen geht nur mit HP-Konto-Anmeldung und die Software ist auch ansonsten einfach nur ätzend![]()

Danke Dir.
Naja, aber es gibt schon Marken, bei denen so gut wie nie was passiert. Hatte 10 Jahre Gira Rauchmelder und jetzt seit glaub 5 Jahren welche von IHaus (sind eigentlich smart aufgepimpte von Hager, sehen identisch aus wie die Gira 😅), wo auch noch nie was war. Bei insgesamt 15 Geräten in ca. 15 Jahren keinen Fehlalarm finde ich schon ziemlich nervenschonend. Wäre mir im worst case auch weiterhin den deutlichen Mehrpreis wert, wenn nix Vergleichbares nachkommt. 🤷♂️

Das wäre bei mir zuhause ein absenken des WAF auf null.Erhöhter WAF dank goldenen Griffen