[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

X-Sense XS0B-MR121 Kit, 12 Stück + HUB
Hier auch, schon viel zu lange vor mir hergeschoben und wollte vernetzte Melder haben. Habe neben dem 12er Set aber noch ein 6er Set dazu bestellt, da ich im Keller auch welche anbringen möchte und daher ca. 14-16 Stk. brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem der 2WD Basher so viel Laune macht hab ich nochmal nachgelegt und was mit Allrad geordert:

ARRMA Kraton 4S V2.5 in rot
2x Gens Ace 4s Lipos 5000 mAh, 60C

:shot:

X-Sense XS0B-MR121 Kit, 12 Stück + HUB
Da würde mich nach nem Jahr brennend ... 😉 ... interessieren, ob/wie viele Fehlalarme ihr hattet. Muss meine von Ihaus (Funk und Wlan vernetzt, bzw. über App bei Alarm deaktivierbar, bis auf den einen Auslösenden) in wenigen Jahren ersetzen und wäre happy, bis dahin was Günstigeres mit gleicher Funktion zu finden. Vielleicht schafft ihr ja dran zu denken oder zumindest Kekse zu posten, falls was schräg läuft. 🫣

@Icke
Ich versuche dran zu denken.
Daher habe ich auch 2-3 als Reserve eingeplant, falls welche überempfindlich/defekt sind.

Aber Fehlalarme kann man bei anderen auch haben.

Ich versuche dran zu denken
Danke Dir. :love:
Aber Fehlalarme kann man bei anderen auch haben.
Naja, aber es gibt schon Marken, bei denen so gut wie nie was passiert. Hatte 10 Jahre Gira Rauchmelder und jetzt seit glaub 5 Jahren welche von IHaus (sind eigentlich smart aufgepimpte von Hager, sehen identisch aus wie die Gira 😅), wo auch noch nie was war. Bei insgesamt 15 Geräten in ca. 15 Jahren keinen Fehlalarm finde ich schon ziemlich nervenschonend. Wäre mir im worst case auch weiterhin den deutlichen Mehrpreis wert, wenn nix Vergleichbares nachkommt. 🤷‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh