[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gesagt beim BF kaufe ich nix :d
Fühle mit Dir. Wollte eigentlich auch nix - ist aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen komplett eskaliert dieses Jahr. Letztes Jahr hatte mich gar nix "erwischt". Vielleicht würde eine Gesprächsrunde/Thread für "arglose BF-Opfer" Sinn machen. :lol:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Enterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.
Du bist also ein Trekiiiii ich habe mir den Falken geholt.
Und dann bin ich leider auch den BF verfallen... Weihnachtsgeld und Schwupps wurde ich leichtsinnig.

Ninja Airfryer
Razor Headset

Eine Rolle Klopapier P 40 im @*Hagen* Style.
1000052278.jpg

Thermal Grizzly Duronaut Wärmeleitpaste - 6g
Thermal Grizzly AM5 Contact & Sealing Frame
Watercool HEATKILLER® IV PRO ( AM4/AM5 ready)
Bisschen Schlauch und Anschlüsse.

AMD Ryzen 7 9800X3D
ASUS ROG STRIX B850-F GAMING WIFI
G.Skill Ripjaws S5

Irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen :fresse:
Angebote waren es auch keine, aber ich wollte doch jetzt endlich Upgraden und wer weiß wie weit die RAM Preise noch Richtung Mond gehen...

Kann der geköpfte 8700k endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen!

Als ob Hagen bei Würth kaufen würde, dann gibt es eher das fünflagige. :sneaky:

Neue Wischerblätter für den Up. Irgendwie schmieren die nach fünf Jahren :fresse:
Oh guter Tipp 👍
Gleich mal schauen ob die guten Bosch aktuell günstig sind.

Edit:
Ne hat sich erledigt, sind aktuell sogar teurer dank Black Abzocke Friday

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mini- Akkuschrauber:

Ein bisserl größer als ein Kugelschreiber. Perfekt für den PC und ähnliches. Beim großen Fluss für 36,-€.

@IronAge
Die hier:

Ich habe mich schon länger ungesehen und die hat am besten zu meinen Anforderungen gepasst.

Hab mir letztes Jahr eine besorgt. Tatsächlich nur selten genutzt, aber aktuell ganz praktisch bei der Kleinen wenn man beim Schlafen kurz die Körpertemperatur prüfen will. Damit lässt sich zumindest grob schauen ob sie wieder fiebert. Die ist genauer als das Stirnthermometer. Bei 39,5 rektal hatte das Stirnthermometer 38,1 und die Wärmebildkamera als Spitzenwert im Bild 38,2 gemessen.

Bosch GOP 18V-34 Multicutter
Bosch 18 V ProCore 4 Ah Akku
Bosch GBA 12 V 6 Ah Akku
Makita SP6000J Tauchsäge mit Führungsschiene
Wera Adventskalender

HMF 70011, US Ammo Box, 30 x 19 x 15,5 cm, Grün

Hoffe das genügt als sichere Lagermöglichkeit für die LiPos. :d

Pack noch nen Sack davon oben mit rein, dann ist es glaub wirklich safe.

Rotel RB-1582 Mk.2

Ahh, Diabetes zum Mitnehmen

Der kleine Bruder hat sich n Haus gekauft. Ich helf bei dem was ich kann, also gabs n paar Anschaffungen:

- 19" Netzwerkschrank 9HE
- ca 200m CAT7 Kabel
- Patchpanel / Keystones etc..
- Zwischenboeden / Steckdosenleiste, Krams
- Minisforum MS01 als Compute(Hypervisor/Firwall)
- UBNT Pro Max 16 PoE Switch
- 2 x U7 Pro
- 1x U7 Outdoor

Freue mich auf die Bastelei :d
Geht los, erster Purplescreen wurde gefunden.
IMG_8099.jpeg

//edit: E-Cores deaktivieren hilft. Cool, bleibt nen drittel der Cores uebrig, danke Intel :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal das 8i testen, vielleicht kann das besser mit E-Cores umgehen.
IMG_8106.jpeg
Macht auch lustige Meldungen.

Sobald e-cores aktiv sind lauft weder esxi7 noch esxi8. hyperthreading an/aus bringt keinen unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh