fryya
Urgestein
Danke für den reminderEnterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.
Enterprise von Lego mit drei Zugaben ist auch bestellt 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den reminderEnterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.
Fühle mit Dir. Wollte eigentlich auch nix - ist aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen komplett eskaliert dieses Jahr. Letztes Jahr hatte mich gar nix "erwischt". Vielleicht würde eine Gesprächsrunde/Thread für "arglose BF-Opfer" Sinn machen.ich habe gesagt beim BF kaufe ich nix![]()

Du bist also ein Trekiiiii ich habe mir den Falken geholt.Enterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.

Gerade erst gesehen, man hätte 5% Shoop mitnehmen können. Naja..Enterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.
Ne eigentlich garnicht. Aber interessantes Set als erstes einer neuen Thenenwelt.Du bist also ein Trekiiiii ich habe mir den Falken geholt.

Oh guter Tipp 👍Neue Wischerblätter für den Up. Irgendwie schmieren die nach fünf Jahren![]()
Habe jetzt ne Wärmebildkamera gekauft,
@IronAge
Die hier:
Ich habe mich schon länger ungesehen und die hat am besten zu meinen Anforderungen gepasst.

B2T: ernsthaft noch eine Hue Festavia 40m für den Garten auf Wunsch der Frau
Geht los, erster Purplescreen wurde gefunden.Der kleine Bruder hat sich n Haus gekauft. Ich helf bei dem was ich kann, also gabs n paar Anschaffungen:
- 19" Netzwerkschrank 9HE
- ca 200m CAT7 Kabel
- Patchpanel / Keystones etc..
- Zwischenboeden / Steckdosenleiste, Krams
- Minisforum MS01 als Compute(Hypervisor/Firwall)
- UBNT Pro Max 16 PoE Switch
- 2 x U7 Pro
- 1x U7 Outdoor
Freue mich auf die Bastelei![]()