[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Persönlich bin ich der Meinung das es der ID Cooling A620 auch einwandfrei tun wird.
Wobei halt der 5800X3D das Problem hat das der Cache auf dem Chip sitzt und daher der Hotspot immer sehr "hoch" drin wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir allerdings um den Ram Support auch, der VC Elite verdeckt da rein gar nix.

Alternative Noctua NH-U12A chromax, zwar teuer aber mit 2 sehr guten Lüftern ausgestattet.
Denke mal von der Performance her ehr gleich wie der Fuma 2 nur etwas kleiner eben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konfiguration des DeepCool Assassin (aus Sicht RAM) ist: Kühlerturm, Lüfter, Kühlerturm, Lüfter.
Sprich der Kühler läuft komplett als Pull. Ist doch vollkommen OK.
Den A620 Pro kann man genauso hinstellen indem man den den einen Lüfter als Pull hinter Kühlerturm 1 hängt und den zweiten Lüfter hinter Kühlerturm 2. Die 25 Sekunden "Bastelarbeit" wären mir 70€ durchaus wert.

Ja klar wäre das kein großes Ding, aber optisch gefällt mir der VC Elite mehr.

Habe ihn jetzt einfach mal bestellt, mal schauen wie er performt :giggle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh