[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder die ganz normalen P12 / P14 mit den 5 Lüfterblättern. Die sind auch sehr "unempfindlich" was das angeht.
Hab selber 6x der Bionix 140 (anderer Rahmen, gleicher Rotor) im Rechner verbaut und bin zufrieden damit. Laufen auf ~500 bis 1.200U/min je nach Last und erzeugen kein Brummen.

Ja, die hab ich hier auch regelmäßig empfohlen weil sie leiser als die Pro sein sollen.
Aber die sind nicht mehr verfügbar. Die zwei Händler die es bei Geizhals noch für 11€ im Sortiment haben, haben "nicht lieferbar" stehen.

Hab im Test PC 2x 12 Pro als intake, 1x 12 Pro outtake und 1x 12 Pro auf dem CPU Kühler.
Kann die Diskussion nicht teilen, laufen ab 415U/Min an und sind bis 1000U angenehm, ab 1200U schon hörbar, aber soweit drehen die bei mir nicht.

1000086586.jpg

Aber die sind nicht mehr verfügbar.
Nicht unbedingt wunderschon da Rot aber: >10€

Oder in Grau ab: 15€

Bilde mir ein das ich im Nov.2023 auch um die 9€ +/- bezahlt habe...

@exi78 wie sieht dein Gehäuse denn von Vorne aus, sprich Rahmen wo die Lüfter montiert werden und Gehäusefront/Mesh/Filter?

Ich finde die Lüfter total angenehm, da hatte ich schon schlimmere Lüfter. Ich mach später ein Bild von der Front.

Hinten schon irgendwie dürftig am Lüfter, die Waben. Kleine Löcher, dicke Stege, Bereich ist bisschen zu klein für die Lüftergröße. Aber ok... VORNE. Hat er vorn wirklich nichts. Also, die Lüfter sind "frei" von innen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh