jolly91
Enthusiast
Hat wer den Kühler hier getestet? LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-X3 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Laut dem Test viel zu laut, aber mit 2 oder 3 ordentlichen Lüftern kann ich mir vorstellen das der echt Power hat.
Tech-Review.de » Artikel » Reviews » LC-Power Cosmo Cool 120 X3 im TRV-Test
Der Airflow sieht tatsächlich etwas ungünstig für die CPU aus weil keinerlei Frischluft und erinnert mich stark an das UMX4. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber:
Drehe den hinteren Gehäuselüfter um so dass er Luft reinbläst, drehe beide CPU Lüfter um und versetze sie nach links und deaktiviere den Lüfter im Deckel hinten/links.
Anhang anzeigen 436458
Kann durchaus funktionieren.
Vorne unten rein, vom Boden wird die Luft rauf gedrückt, hinten zieht der die Luft rein durch die zwei Türme hindurch und oben vorne wieder raus. Wen da hinten unter dme Schreibtisch die Luft erwärmt ist, könnte das dann nicht so enden das der die warme Luft wieder reinzieht?
Der ganze Kühler steht im Kanal, der bekommt immer kühle Luft. Der muss die Luft nur durch die Lamellen drücken um die kühl zu halten. Und sofort verlässt die warme Luft den Tower nach oben. Ich will nicht wirklich das es mir die warme Luft direkt entgegen drückt.
Ich hab ja kaum Probleme mit der Kühlung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: